Allgemeines Neue rechte für den Youtuber Rang

Gandoy

Mitglied
13 Nov. 2016
3
2
230
24
Man könnte Ingame /YT eingeben ,dann öffnet sich ein fenster in dem ein link steht. Auf diesen Link muss man dann als Youtuber rauf klicken, dadurch öffnet sich ne Internet seite auf der man seinen Kanal link eingeben muss und seinen Ingame Name. Dann schreibt ein Bot dem YT acc eine PN die dieser dann bestätigen muss und bekommt daher dann den YT rang Ingame (Natürlich sollte man den Bot so einrichten ,dass dieser die Aboanzahl und die Klickanzahl erkennen und bestätigen kann). wenn dieser Youtuber dann Stream bekommt er einen Prefix der Live oder Streamer heißt oder gelegtlich noch so nen bot wie zum Beispiel den Nightbot Hoffe ihr findet diesen Vorschlag gut Lg Gandoy

Es wird bereits an einem neuen Formular gearbeitet, mit dem man sich als YouTuber bzw. PremiumPlus-Mitglied bewerben kann.
Dies hat Klaus auf Twitter oder auch in Discord geschrieben.
Ich denke, sie haben bereits ein Konzept dafür.

Seit kurzer Zeit gibt es ja keine privaten Nachrichten mehr auf YouTube.
Man muss ja "Freunden" ein Invite-Link senden.

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Es wird bereits an einem neuen Formular gearbeitet, mit dem man sich als YouTuber bzw. PremiumPlus-Mitglied bewerben kann.

Mag sein aber vlt kann man diese Vorschläge ja in dieses Konzept mitein fließen lassen :D

Mag sein aber vlt kann man diese Vorschläge ja in dieses Konzept mitein fließen lassen :D
Sicher möglich, aber dein Vorschlag automatisiert ja das komplette System. Und momentan wird ja noch jede Mal einzeln entschieden, ob der YouTuber den Rang bekommt. Und ohne, dass ein Admin drüber schaut, wäre ich ein bisschen skeptisch.

MfG

Sicher möglich, aber dein Vorschlag automatisiert ja das komplette System. Und momentan wird ja noch jede Mal einzeln entschieden, ob der YouTuber den Rang bekommt. Und ohne, dass ein Admin drüber schaut, wäre ich ein bisschen skeptisch.

MfG
war nur ein Vorschlag im Endeffekt ist es so oder so die Entscheidung den GommeHD.net Teams

Korrekt.

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop