Allgemeines Neue Quest

IlluFisch

Premium
11 Feb. 2017
1.554
10.413
1.405
Citybuild
Heyho,

Ich hätte eine kleine Idee zu einer neuen Quest für die neuen Spieler.

Der Marktplatz.
Der Marktplatz ist eine gute Möglichkeit für neue Spieler ihre Items loszuwerden. Ich nehme Holz als Beispiel. Holz ist eine Wahre, von der es genug gibt. (Neue) Spieler die ihr Holz nicht loswerden, können dies zu einem guten Preis am Marktplatz verkaufen.

Es wäre also gut wenn man den Marktplatz durch eine Quest vorstellen würde. Z.B. "Verkaufe ein Item am Marktplatz"
 
W

w0LE8nzl0AyghQ8-mwqYbxLo

Unregistriert
Oidaaa geile Quest. Keatives denken ! :like:

Dem kann ich nur zustimmen. Die Quest ist echt cool vorallem weil neue Spieler vieleicht garnicht wissen, dass es sowas gibt
 
W

w0LE8nzl0AyghQ8-mwqYbxLo

Unregistriert
Ich finde die Quest tatsächlich gut.
 

Wolle8

Premium
10 Juli 2016
947
2.766
1.155
20
dem superschönen Schleswig-Holstein
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

MFG Wolle
 
  • Like
Reaktionen: IlluFisch

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.508
855
20
Heyho,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "Umsetzung ausstehend" verschoben, da ich davon überzeugt bin, dass dieser Vorschlag sinnvoll ist und in Zukunft von einem unserer Entwickler umgesetzt werden sollte.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved
 
  • Like
Reaktionen: IlluFisch

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop