Erledigt Neue PvP-Mod.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stroxxer

Mitglied
9 Nov. 2016
1
1
115
30
Bayern
www.solqzy.eu
Hi.

Ich hätte eine Frage bezüglich PvP-Modifikationen. Ich und ein paar Bekannte sind gerade dabei eine Modifikation zu programmieren, die im Grunde genommen eine andere Form von LabyMod ist.
Zum einen haben wir eigene Cosmetics und nicht nur die von Mojang und zum anderen sind in unserer Mod Integrationen vorhanden, die beispielsweise erlauben Skype oder Twitter in Minecraft zu nutzen.
Das war eine kurze Übersicht was unsere Mod überhaupt ist.

Nun aber zur eigentlichen Frage!
Ich weiß, dass das GommeTeam bestimmte Modifikationen auf Hacks o.Ä. im Code untersucht. Unsere Devs sind sich aber einig, dass sie ihren SrcCode nicht unobfuscated der Öffentlichkeit preisgeben wollen und somit nicht untersucht werden kann, ob Hacks enthalten sind. Kann man den src auf anderem Wege einem Teammitglied zeigen oder ist dies nicht der Fall?

Vielen Dank schon mal im vorraus.

LG Solqzy ❤

• Like
Reaktionen: heuchelnGOD
Solang bei den Modifikationen gegen keine Serverregeln verstoßen wird, muss gar kein Source-Code gezeigt werden. Selbst wenn etwas gegen die Regeln verstoßen würde, würde man eben darauf aufmerksam machen, welche Komponente der Modifikation nicht erlaubt ist. Wertvollen Code würde ich niemals irgendjemandem weitergeben o:
Ist eigentlich auch kaum nötig, sowas weiterzugeben, da nur das Ergebnis interessiert und nicht, wie es programmiert wurde.

//closed by Y0rsh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop