Plotwelt Neue Plot Rollen

Flxniq

Mitglied
19 März 2020
82
288
355
CityBuild
Heyho :)
Momentan gibt es ja 3 verschiedene Rollen für ein Plot (Owner, Admin, Builder) diese finde ich soweit auch sehr gut und würde an ihnen nichts ändern. Ich würde jedoch eine neue Rolle ziemlich praktisch, hier meine Idee:
Die Rolle sollte wie die Owner Rolle alle Einstellungen am Plot ändern dürfen, also Wand/Rand, /plot fly, neue Member hinzufügen, etc. Sie sollte also alles machen dürfen, außer /plot clear oder /plot delete. Um so das handling mit 2. Accounts einfacher zu machen oder wenn man ein Plot mit Freunden hat, dass man dann nicht all zu sehr auf den Plot Owner angewiesen ist!

Natürlich könnte man so versuchen, sich davor zu drücken, sich selbst ein Vorteilpaket zu kaufen, deswegen sollte die Rolle nur die Einstellungen fällen können, die der Plot Owner auch fällen könnte.

Vielen Dank fürs Lesen
Flying
:)
 

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.508
855
20
Heyho,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "In Besprechung" verschoben. Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved
 

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.508
855
20
Heyho,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "Umsetzung ausstehend" verschoben, da ich davon überzeugt bin, dass dieser Vorschlag sinnvoll ist und in Zukunft von einem unserer Entwickler umgesetzt werden sollte.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved
 
  • Like
Reaktionen: itsNicoo und Zeritox_

Vacity

Content
1 Nov. 2020
6
19
243
21
Allo,

Dein Vorschlag hat es nun bis in das Spiel Geschafft.
Vielen Dank für deine Unterstützung und viel Spaß in Citybuild!

Liebe Grüße,
Vacity
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop