Lobby Neue Ordnung des Minigame Systems

  • Ersteller 4Md3-CsRyMbxWuQaBkLSxz_-
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4

4Md3-CsRyMbxWuQaBkLSxz_-

Unregistriert
Guten Morgen liebes GommeHD.net Team!
Ich habe heute im Laufe der Nacht sehr oft vergebens nach einer 8x1/4x1 Map bei dem bekannten Minispiel Bedwars gesucht.
Ich würde für das bessere Suchen und Finden seiner Spielkarte und schnelleres spielen vorschlagen, ein neues Schildersystem für z.B.:

4x1
8x1
8x2

usw...

...Karten zu machen. Es sollte in Skywars und Bedwars vorhanden sein. Es würde jedem das finden SEHR erleichtern, denn es kann ganz schön den Spielspaß rauben, wenn man mit seinem Kollegen eine 2er Map sucht und ewig suchen muss.
Ich bitte diesen Bericht den Buildern und Developern weiterzusenden, damit dies auch wenn es interessant wirkt auch durchgeführt wird.

MFG,

-Nicoloster
 

IchbinReis

Mitglied
14 Okt. 2014
2.597
12.262
1.580
Mannheim
Guten Morgen liebes GommeHD.net Team!
Ich habe heute im Laufe der Nacht sehr oft vergebens nach einer 8x1/4x1 Map bei dem bekannten Minispiel Bedwars gesucht.
Ich würde für das bessere Suchen und Finden seiner Spielkarte und schnelleres spielen vorschlagen, ein neues Schildersystem für z.B.:

4x1
8x1
8x2

usw...

...Karten zu machen. Es sollte in Skywars und Bedwars vorhanden sein. Es würde jedem das finden SEHR erleichtern, denn es kann ganz schön den Spielspaß rauben, wenn man mit seinem Kollegen eine 2er Map sucht und ewig suchen muss.
Ich bitte diesen Bericht den Buildern und Developern weiterzusenden, damit dies auch wenn es interessant wirkt auch durchgeführt wird.

MFG,

-Nicoloster
Es gibt die LabyMod und dort eine entsprechende Funktion:
Autojoin.
Da kannst du den Namen der Map oder einfach die Größe wie 4x2 eingeben und die Schilder werden dir so angezeigt.

Ansonsten würde das so oder so nicht akzeptiert werden...
so ein System gab es damals bereits, hat sich aber nicht bewährt. Es gab viel zu viele Bugs.
Ich könnte dir da ein Zitat von geNAZt raussuchen... aber das würde etwas lange dauern.
Heute gibt es das Cloudsystem: die am Häufigsten gespielten Karten erscheinen am Häufigsten.

Es wird vermutlich nichts daran verändert.
 
4

4Md3-CsRyMbxWuQaBkLSxz_-

Unregistriert
Es gibt die LabyMod und dort eine entsprechende Funktion:
Autojoin.
Da kannst du den Namen der Map oder einfach die Größe wie 4x2 eingeben und die Schilder werden dir so angezeigt.

Ansonsten würde das so oder so nicht akzeptiert werden...
so ein System gab es damals bereits, hat sich aber nicht bewährt. Es gab viel zu viele Bugs.
Heute gibt es das Cloudsystem: die am Häufigsten gespielten Karten erscheinen am Häufigsten.

Es wird vermutlich nichts daran verändert.

Das mit LabyMod wusste ich bereits, aber dass dies dadurch buggt wusste ich leider nicht. Aber trotz AutoJoin läufst du trotzdem extrem lang hin und her.
 

IchbinReis

Mitglied
14 Okt. 2014
2.597
12.262
1.580
Mannheim
Aber trotz AutoJoin läufst du trotzdem extrem lang hin und her.
Naja... Manchmal sind die Maps nicht auf Anhieb da, das stimmt vielleicht...
Aber so, wie du dir das System vorstellst, wird es das nicht geben, tut mir ja leid...
Wie gesagt, geNAZt hat sich selbst schon offiziell dazu unter einem ähnlichen Beitrag geäußert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop