Classic BedWars Neue Möglichkeit zu kontern ?

Hey,

Einerseits hat deine Konterweg positive Seiten wie z.B. dass man nicht gespamt werden kann.

Andererseits finde ich dass da kein großer Unterschied zum normalen Konterweg besteht außer halt dass dein Konterweg mehr Zeit braucht zum spleefen.

Wenn man gar keine Chance hat normal zu kontern dann ist deine ,,Art zu kontern,, schon ganz nützlich.

Lg xVentox

• Like
Reaktionen: NobelPreisTraegr
Ich finde diese Art von Kontern nicht sehr effektiv, da man sich eigentlich nur "hochbaut" ohne abgeschossen zu werden. Natürlich können andere Teammitglieder auch mit hoch, dank der Art von der runden Treppe, aber irgendwann ist man oben und wird wieder abgeschossen denn der bow steht vor dir und du kannst nichts machen. Um aber hochzukommen ohne aabgeschossen zu werden, ist es gut.
LG Luuqa.

Ich finde diese Art von Kontern nicht sehr effektiv, da man sich eigentlich nur "hochbaut" ohne abgeschossen zu werden. Natürlich können andere Teammitglieder auch mit hoch, dank der Art von der runden Treppe, aber irgendwann ist man oben und wird wieder abgeschossen denn der bow steht vor dir und du kannst nichts machen. Um aber hochzukommen ohne aabgeschossen zu werden, ist es gut.
LG Luuqa.
Naja, es dauert auch ewig das ganze abzubauen.

• Like
Reaktionen: Raz3ing
Das ist ne kacke,
dass ist ein Weg nach oben, mit ner Wand.
Dauert auch sehr lange zu bauen und brauchr viel Materialien.
Bau TriForce und du bist 5 mal so schnell oben

Und spleefen geht auch schnell,
3 Schafe oder 1/2 TnT und der Turm ist weg. Oder Eisenhacke dann ist der auch schnell weg.

Hey, zu aufwendige Konterart, da es um einiges leichter geht. Beispiel sind die Spiralkonterwege von TROOP3R. Du baust dir erst einen TNT Schutz(3-5 Schichten) und danach baust du mehrere Wege nach oben zum OP Weg, damit du nach einiger Zeit ein riesen Gebilde hast, welches zum Bogen führt. Viel einfacher als nen riesigen Turm zu bauen, der viel einfach zu spleefen und wegzusprengen ist, als 319476736 Wege nach oben.

Hey, zu aufwendige Konterart, da es um einiges leichter geht. Beispiel sind die Spiralkonterwege von TROOP3R. Du baust dir erst einen TNT Schutz(3-5 Schichten) und danach baust du mehrere Wege nach oben zum OP Weg, damit du nach einiger Zeit ein riesen Gebilde hast, welches zum Bogen führt. Viel einfacher als nen riesigen Turm zu bauen, der viel einfach zu spleefen und wegzusprengen ist, als 319476736 Wege nach oben.
Hast du davon irgendwie Screens oder ein Video da ich gerade zu inkompetent bin mir vorzustellen wie das am Ende aussieht. Effektiver ist es aber wahrscheinlich wirklich.

Bau nen 3 Stack hinten hoch!
Bau einfach TriForce.
Also 3 hoch, 1 vor, 3 hoch, ...

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop