CoinSystem Neue Möglichkeit, Kits zu bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HeideMaster

Mitglied
18 Jan. 2020
2
1
90
36
Coresstreet 4, Coresland
Guten Tag liebes GommeHD Team,
Ich hätte da eine Idee für eine neue Möglichkeit, Kits zu bekommen. Und zwar am letzten Sonntag eines Monats kann man eine Special Truhe bei dem Dorfbewohner abholen, die einem eine 2 oder 3% Chance gibt, ein neues Kit in SW oder EG zu gewinnen. Dieses Prinzip ist ähnlich wie bei der 10k Truhe, bloß das diese Special Truhe gratis ist. Man hat nur ein Tag Zeit, sie abzuholen. Man kann zwar Duplikate von den Kits bekommen, aber als "Trostpreis" bekommt man eine Duplikatmünze. Mit den Duplikatmünzen kann man sich neue Kits bei einem neuen NPC kaufen, z.B. für 20 DM (Duplikatmünzen) kann man sich das BW Kit in Skywars kaufen. Wäre nett, wenn ihr diese Idee umsetzen würdet. Die Preise könnt ihr ändern, wie ihr wollt, war aber nur als Vorschlag da. Herzliche Grüße, HeideMaster ^^

• Like
Reaktionen: SerpentRising
Hey,

Ich finde deine Idee eigentlich ganz interessant, jedoch frage ich mich, was für die Spieler drinne ist, welche schon alle Kits besitzen. Für sie wäre dieses neue Feature nutzlos.

• Like
Reaktionen: sinischneeflocke
Also die Wahrscheinlichkeit ein neues Kit zu bekommen liegt wie gesagt bei 2-3%. Die anderen Sachen aus der Truhe wären dann einerseits Nieten, Coins, Cosmetic Items wie Köpfe, Schuhe etc. Dann gibt es Special Sachen wie z.B. auch Silence Lobbies oder 1 Tag Premium. Wenn z.B. YouTuber alle Kits haben, bekommen die dann als Belohnung, wenn sie ein "neues" Kit bekommen sollten, Münzen im doppeltem Verkaufswert. Die Wahrscheinlichkeit hängt auch von der Höhe der Kosten des Kits ab, z.B. das Sensenmann Kit (SW) das bei einer Wahrscheinlichkeit bei 2,1% zu ziehen liegt, im Gegensatz zu dem Maurer Kit (SW), das bei einer Wahrscheinlichkeit bei 3,0% liegt.

Wie genau meinst du das mit den Duplikaten ? o:
Aber die Idee mit einer Special Truhe am ende eines Monats finde ich ganz cool c: Nur würde ich im allgemeinen dort dinge reinpacken die evlt. etwas seltener sind c: und wenn man Pech hat, bekommt man eine niete und erhält halt einfach nichts.
Wenn man ein Kit in EG oder SW bekommt, was man schon hat, bekommt man nach dem Preis 1, 2, 3 oder 4 Duplikatmünzen. Die kann man an einem anderen NPC einlösen, z.B. einer Duplikatskuh (bester Name XD), und muss dann 20 DM für das Enderman Kit (SW) bezahlen. Also die DM´s dienen als neue Währung

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde diese Idee sehr gut weil sich non Rank Spieler mal eine Chance hätten Kits zu bekommen

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop