Neue Moderatoren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vytrec

Mitglied
29 Aug. 2015
101
231
775
24
Deinem Fernseher
Hey, dieser Thread geht dadrum, das ich die neuen Moderatoren loben möchte, von den ich auch etwas gesehen habe etc.

Kommen wir zu den Moderatoren die ich hier aufliste (Natürlich die neuen :P)

@_Dennis__ : Ich habe zwar noch nicht viel von dir gesehen, habe dich aber trotzdem öfters mal in der Gommunity angetroffen. Bist auch am Supporten und bist auch Relativ gut aktiv. Herzlichen Glückwunsch zum Test-Mod. :) Hoffentlich schaffst du es weit.

@Cavilos : Kommt mir relativ nett vor, beantwortest auch gern die Fragen an deiner Profilliste. Bis jetzt habe ich dich nicht oft in der Gommunity gesehen. Aber jeder Test-Mod sollte seine Chance verdient haben. Deshalb Herzlichen Glückwunsch zum Test-Mod Rang und hoffe das du dich auch bemühest :)

@Fabi_99 : Ich habe dich bisher noch nicht gesehen (Ingame), aber ich denke, das du nicht ohne Grund Test-Mod geworden bist. Wie ich bei Cavilos geschrieben habe das jeder Test-Mod seine Chance verdient hat. Mal gucken ob ich dich irgendwann in der Gommunity antreffe :3 Herzlichen Glückwunsch zum Test-Mod Rang. :)

@Rubinox : Zwar hattest du schon einige Fehler aber das macht nix, das kann jeden Test-Mod passieren. Habe dich auch schon öfter's als Premi in der Gommunity gesehen wie du Supportet hast oder einfach nur geschrieben hast. Herzlichen Glückwunsch zum Test-Mod Rang und hoffen wir mal das du weit kommst :)

@Snotty15 : Ich habe dich so wie Fabi_99 noch nicht in der Gommunity gesehen etc. Aber auch du solltest nicht ohne Grund Test-Mod gewählt wurden sein. Mal gucken wie sich das weiterhin entwickelt. Herzlichen Glückwunsch zum Test-Mod :)

@Robekh : Habe dich auch schon öfter's mal in der Gommunity angetroffen und kommst mir auch recht cool rüber. Supportest auch gerne und investierst auch viel Zeit für den Server. Natürlich gilt das auch für alle Test-Mods. Herzlichen Glückwunsch zum Test-Mod Rang :)

@Milchbar : Kenne dich von der CreatingCrew. Kommst mir nett rüber, habe dich auch schonmal in der Gommunity gesehen. Hast es dir aufjedenfall verdient. Sind auch im Forum befreundet :3 Herzlichen Glückwunsch zum Test-Mod <3

@BendzoMC : Dein Name kommt mir bekannt vor, Supportest hoffentlich auch gerne xD. Finde dich auch relativ cool und hoffe das es sich in die richtige Richtung entwickelt und du noch länger Test-Mod bleibst. Herzlichen Glückwunsch zum Test-Mod :3

@fabstarZH : Habe dich auch noch nie in der Gommunity gesehen. Aber solltest auch ne Chance als Test-Mod haben. Herzlichen Glückwunsch zum Test-Mod Rang :3

@Ibeatyou : Naja.. kahmst mir manchmal negativ vor (Früher) weil mir dein Name bekannt vorkommt. Aber hast es natürlich auch verdient ne Chance zu bekommen als Test-Mod. :3 Herzlichen Glückwunsch zum Test-Mod.

@ImPayam : Kahmst mir nett vor, und hoffe, das es sich ins beste entwickelt. Viel glück als Test-Mod. :) Herzlichen Glückwunsch zum Test-Mod :3

@Kalmori : Bis jetzt noch nicht in der Gommunity gesehen, siehst aber laut deiner Pinnwand sehr aktiv aus. Müsste dich mal in der Gommunity treffen :O Herzlichen Glückwunsch zum Test-Mod

Und zum Schluss
@Sliosh : Habe dich ab und zu in der Gommunity gesehen, siehst auch nett aus. Hoffe es entwickelt sich gut :) Herzlichen Glückwunsch zum Test-Mod :)

Das waren jetzt so meine Lob's an die neuen Mods :)

Desweiteren wünsche ich noch allen viel Spaß auf dem GommeHD.net Server :)

Beste Grüße, Vytrec.​

Danke Danke, bin Relativ oft in der Gommunity, aber man verpasst sich auch bestimmt oft.

• Like
Reaktionen: Vytrec
Also zusammenfassend:
"Ich hab euch noch nie gesehen, aber ihr werdet ja schon gut sein. Ihr kommt mir nett vor :) Herzlichen Glückwunsch zum Test-Mod :3"

PS: Das Supporten in der Gommunity ist nur eine der vielen Aufgaben eines Mod, aber davon hast du offenbar keine Ahnung.

Bye.

Liegt das Supporten in der Gommunity überhaupt im Aufgabengebiet eines Mods? Das ist doch die Aufgabe der Supporter? :D

Wie dem auch sei:
Schön, daß sich mal jmd positiv zu den neuen Moderatoren äußert . Gibt leider viel Hate gegenüber denen.
Die Mods, die mir vorallem positiv im Forum aufgefallen sind, sind: @fabstarZH u. @Cavilos .
Ihr macht einen guten Job. Weiter so! :)

• Like
Reaktionen: fabstarZH
@fabstarZH : Habe dich auch noch nie in der Gommunity gesehen. Aber solltest auch ne Chance als Test-Mod haben. Herzlichen Glückwunsch zum Test-Mod Rang :3
Bin auch nicht wirklich viel auf dem Gommunity-Server, eventuell kann ich das in Zukunft ja mal machen ;)

Danke @Kalbshuhn :)
Ich versuch mein bestes zu geben, auch wenn es dann ab und zu auch mal 4 Uhr in der Nacht ist :P

• Like
Reaktionen: Vytrec
Erstmal vielen Dank an @Vytrec für das Erstellen dieses Threads :)

Liegt das Supporten in der Gommunity überhaupt im Aufgabengebiet eines Mods? Das ist doch die Aufgabe der Supporter?

Ich zitiere mal die Aufgaben eines Moderators:
"Der Job der Moderatoren ist sehr vielfältig. Als Moderator ist man für die Bearbeitung der Reports und Entbannungsanträge zuständig. Sie supporten aber auch InGame sowie im Forum. Auch das Beobachten von verdächtigen Spielern gehört zu ihrem Aufgabengebiet"

Somit sind Moderatoren schon auch zuständig fürs Supporten, wobei natürlich die Supporter und F-Mods uns Moderatoren die Arbeit grösstenteils in diesem Bereich abnehmen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop