PartyGames Neue Minigames, Minigame-Pool und Auswertung der Minigame Bewertungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AoC_CCODY

Premium
20 Feb. 2022
149
2
911
865
Heyho,

ich weiß nicht genau ob PartyGames noch eine Zukunft auf dem Server hat beziehungsweise ob es im Interesse des Teams ist diesen Modus weiter zu führen, anzupassen oder Updates zu machen, vor allem da Arcade nicht vor all zu langer Zeit entfernt wurde. Dennoch möchte ich gerne ein Feedback hinsichtlich der Minigames abgeben.

Es sind nun schon seit geraumer Zeit immer die selben Minigames verfügbar, da stellt sich mir die Frage ob eigentlich noch an neuen Ideen oder Spontanen Einfällen gearbeitet wird, gibt es keine Entwickler mehr die ihre eigenen kleinen Projekte verwirklichen wollen oder liegt die Aufmerksamkeit des Netzwerkes momentan voll und ganz wo anders? Ich finde es wirklich schade das da nichts mehr kommt, denn ich persönlich spiele PartGames echt gerne.

Das Nächste ist, dass man die aktuellen Minispiele zwar bewerten kann, diese Bewertungen jedoch scheinbar nie ausgewertet, berücksichtigt oder beachtet werden. Wäre es nicht im Interesse aller PartyGames Freunde das unbeliebte Minigames zumindest zeitweise aus dem Spiel genommen werden? Man könnte auch etwas mit den Minigames rotieren so das eben nicht immer die gleichen Games im Pool zu finden sind.

Im Grunde war es das auch schon wieder mit meinem Feedback, schreibt gerne eure Meinungen rein, vielleicht seid ihr ja vollkommen anderer Meinung als ich.

LG Cody

Zuletzt bearbeitet:
Heyho,

vielen Dank für dein Feedback und entschuldige die verspätete Antwort.

Kurz gesagt: Nein, PartyGames hat in der aktuellen Form keine Zukunft auf dem Netzwerk. Weiteres kann ich dazu jedoch erstmal nicht sagen. Ein "Party"-Minigame ist zwar sinnvoll, jedoch müssen hier andere Ansätze verfolgt werden.

Wie die neuen Ansätze aussehen, steht noch in den Sternen, da die Prioritäten aktuell woanders verordnet sind.

Mit freundlichen Grüßen
Jan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop