PartyGames Neue Mini-Games

KennEinName

Mitglied
16 Okt. 2021
29
3
25
183
Rheinland-Pfalz
Hey!
Da ich momentan öfter Party Games spiele und die Minispiele so langsam etwas eintönig finde, bin ich mit ein paar Ideen aufgekommen, die das Spielen vielleicht etwas verändern könnten.

Diese Spielmodi sind aus der neuen Game-Show von BastiGHG kopiert/inspiriert. (
)
Persönlich finde ich dies eine gute Idee, da die jetzige Minecraft Community mehr aus Survival, sowie Challenges besteht als das die Spieler Lust hätten gegen die doch sehr verschwitzte 1.8 Community zu spielen.

End-Finder (15:30 im Video)
In diesem Minispiel, spawne alle Spieler in verschiedenen Strongholds. In diesen muss versucht werden in der vorgegebenen Zeit möglichst viele Strongholds zu finden.
Wenn man einen End-Portal gefunden hat, bekommt man einen Punkt in dem man hinein springt und wird zu einem neuen Stronghold teleportiert.
Dies wird so lange weiter geführt, bis die Zeit um ist. Der Spieler mit den meisten Punkten und damit gefunden End-Portalen, gewinnt das Minispiele.

Jeder Spieler sollte mit einer Eisenspitzhacke spawnen, da dies das Navigieren durch den Stronghold um einiges einfacher macht.

Minispiel Beschreibung:
Suche und Springe in das End-Portal.
Wer die meisten End-Portale findet, gewinnt!


MLG-Experte (11:00 im Video)
Jeder Spieler spawnt auf einer vom Boden erhobenen Plattform. Unterhalb der Plattform ist eine markierte Stelle, in welcher der Spieler es schaffen muss einen Water MLG zu landen.
Wenn der Spieler den MLG schafft, bekommt man er einen Punkt und wird wieder auf die Plattform teleportiert und kann weiter machen.
Wenn der Spieler den MLG nicht schafft, bekommt er einen Punkt (so fern er schon Punkte gesammelt hat) abgezogen.
Dies bringt auch etwas taktische Aspekte in das Minispiel, dadurch das der Spieler entscheiden kann, ob er sich mit seiner Punktanzahl zufrieden gibt oder ob er es riskiert und noch einen weiteren Sprung wagt.
Das Spiel gewinnt derjenige, der am Ende die meisten MLG's geschafft hat.

Am Anfang des Minispiels kann sich der Spieler entscheiden ob er die MLG's mit einem Wassereimer oder mit einem Spinnennetz machen möchte.
Es öffnet sich ein Hopper-Inventar in welchem ein Wassereimer und ein Spinnennetz abgebildet ist.
Nach jeweiligem Klick bekommt der Spieler einen Wassereimer oder das Spinnennetz als MLG Möglichkeit.

Minispiel Beschreibung:
Springe von der Plattform und mache MLG's. Der Spieler mit den meisten MLG's gewinnt.


Wettrennen (nicht im Video)
Alle Spieler spawnen auf einer gebauten Map. Die Spieler müssen versuchen sich als erster durch die ganze Map zu bewegen um zum Ziel zu kommen.
Dabei stehen ihnen Hindernisse im Weg, wie zum Beispiel Spinnennetze oder ähnliches, welchen die Spieler ausweichen müssen.
Die Map soll Inhalte von normalem laufen, jedoch auch teilweise Jump and Run Passagen beinhalten.
Dabei können die Spieler Power-Up's einsammeln.

Beispiele für Power-Up's:
- Speed (Der Spieler bekommt den schnelligkeits Effekt für 5 Sekunden)
- Jump Boost (Der Spieler bekommt den Jump-Boost Effekt für 7 Sekunden)
- Double Jump (Gibt dem Spieler in Item im Inventar, was ihm nach Aktivierung erlaubt, einen Doppel Sprung auszuführen)

Das Minispiel ist beendet, wenn die ersten 3 Spieler im Ziel sind.
Die restlichen Plätze werden darüber entschieden, wie Weit die Spieler noch vom Ziel entfernt sind.

Minispiel Beschreibung:
Renne um die Wette und versuche es als erster ins Ziel zu kommen.
Die Power UP's auf dem Weg machen es dir einfacher!


Ich würde mich über Konstruktive und vielleicht auch gut strukturierte Ideen von euch freuen.
Macht es dem Team einfacher und formuliert euch gut und deutlich und schreibt eure Ideen komplett aus!

Viele Grüße
KennEinName
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Yanno
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop