Allgemeines Neue Minecraft Version

24 Jan. 2015
718
20
3.877
1.155
25
Aachen
Hi,

uns ist bewusst, dass die aktuelle Version 1.13 ziemlich veraltet ist und sich neuere Versionen stark gewünscht werden. Ein Update auf Minecraft 1.16.3 ist auch aktuell in Arbeit. Da wir aber vermutlich noch einiges an Performancetuning machen müssen, kann das leider noch ein bisschen dauern

VG Lukas
 

shrobbyy

Mitglied
18 Juli 2016
280
1
587
980
22
Hi,

uns ist bewusst, dass die aktuelle Version 1.13 ziemlich veraltet ist und sich neuere Versionen stark gewünscht werden. Ein Update auf Minecraft 1.16.3 ist auch aktuell in Arbeit. Da wir aber vermutlich noch einiges an Performancetuning machen müssen, kann das leider noch ein bisschen dauern

VG Lukas
Also meiner Erfahrung nach war die 1.13 die schlimmste Version und die 1.16 die beste von der Serverperformance. In dem Zusammenhang hätte es sogar eher Sinn gemacht auf die 1.12.2 zu gehen, weil das objektiv die performanteste Version ist.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop