Neue Maus

• Ersteller Ersteller Deleted member 290590
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 290590

Unregistriert
Hey erstmal, ich möchte mir eine neue Gaming-Maus kaufen. ich hatte vor, mir die Logitech G502 Proteus Spectrum zu kaufen. Sie sollte 100% neu sein. Aber Ich finde keine für unter 65€.

Falls ihr eine bessere Maus UNTER 65€ kennt schreibt mal, aber eine Antwort auf die erste frage wäre auch nice.

Danke schonmal an jeden.

LG Deftyx :D

Hab ne 13 € Maus und das Preis/Leistungsverhältnis ist zu 250% besser als bei allen Razer- und Roccatprodukten xD
Bei Logitech habe ich wenig Ahnung aber deine ausgewählte Maus scheint vielversprechend.

Hab ne 13 € Maus und das Preis/Leistungsverhältnis ist zu 250% besser als bei allen Razer- und Roccatprodukten xD
Bei Logitech habe ich wenig Ahnung aber deine ausgewählte Maus scheint vielversprechend.
Meine kostet 18€, aber ist Mega geil! ;3

weiß jemand wos eine Logitech G502 Proteus Spectrum UNTER 65€ gibt ? :c

Meine 400/800/1600. Wolltest du nicht erfahren? Schade.
War viel zu teuer, aber hat eine Schweißabweisende Oberfläche (kein witz, stand da!). Als Bedwarsspieler von hohem Nutzen :333
xDDD

Ich glaub' das @AnotherAero dir gerne helfen würde.
Aber @AnotherAero wird glaube ich extrem viel zugespammt mit Benachrichtigungen weil so viele @AnotherAero schreiben. Ich wär dafür dass man nicht mehr so viele @AnotherAero s macht...aber schon noch genug @AnotherAero

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop