Cookies Neue Maschine!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lutrex

Mitglied
17 Okt. 2019
221
436
855
CityBuild
Heyyy, Ich habe mal so in einer Welt, den Schrein und alle Maschinen nachgebaut, als ich die Idee Hatte einen neue Maschine zu bauen, Wäre das eine Idee? Einen Cookie Wasserfall?
Falls ihr ihn sehen wollt habe ich eine Map!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: xFramed
Vielleicht beschreibst du mal genauer was diese Maschine machst und wie du dir das aussehen / die Spawnrate usw. vorstellst. Und am Besten ein Bild wie UngeEndert schon gesagt hat, wenn du es eh schon vorgebaut hast.

Vielleicht beschreibst du mal genauer was diese Maschine machst und wie du dir das aussehen / die Spawnrate usw. vorstellst. Und am Besten ein Bild wie UngeEndert schon gesagt hat, wenn du es eh schon vorgebaut hast.
Jo, das mache ich

Heyyy, Ich habe mal so in einer Welt, den Schrein und alle Maschinen nachgebaut, als ich die Idee Hatte einen neue Maschine zu bauen, Wäre das eine Idee? Einen Cookie Wasserfall?
Falls ihr ihn sehen wollt habe ich eine Map!

Das ist der, es sollte natürlich nichts Großes sein, einfach einen Wasserfall wo die Cookies Runterfließen, Den Preis für die Maschine wäre so um die 250 Cookies,

Verhindern sollte man aber das man nicht da hoch Schwimmen kann.
2020-05-19_12.33.05.png

• Like
Reaktionen: xFramed
Ich denke, es wird schwierig umsetzbar sein, dass man da dann nicht mehr hoch schwimmen kann.
Die Fläche, die die Maschine umfasst, erscheint mir so erstmal etwas groß.
Außerdem, wenn man nach dem Preis geht, den du vorschlägst, müsste die Stärke dieser Maschine zwischen Bohrer und Schrein liegen. Ich weiß nicht, ob es sich wirklich lohnen würde, dazwischen noch etwas einzufügen.
Eigentlich gibt es ja auch schon eine Vielfalt an Maschinen. Andere Aspekte zur Weiterentwicklung des Modus wären, glaube ich, aktuell wichtiger.

• Like
Reaktionen: blutrot
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
UselessGeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop