Cores Neue Maps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
19
Berlin, Deutschland
Ich möchte mir mal zu den neuen und aktuellen Maps in Cores äußern.
Also, die neuen Maps sind meiner Meinung nach sehr einseitig bzw. langweilig aufgebaut. Sie sind klein und haben nichts Besonderes. Beispielsweise die alte Map Jungle hatte Bäume am Spawn eines Teams und in der Mitte waren nicht einfach Diamantenblöcke dahin geklatscht. Auch war nicht alles eine einfache gerade Fläche.
Oder auch die alte Map Furnace bzw. Cake(bin mir gerade nicht sicher, wie die hieß) war auch besonders mit den Öfen am Spawn.
Worauf ich hinaus möchte? - Die neuen Maps unterscheiden sich nicht wirklich außer vom Thema. Sie kann man im Prinzip genauso gut durch jede andere Map auswechseln. Man braucht Maps, die wirklich besonders sind und nicht nur gerade Flächen bringen.
Hier mal bis 6:12 ; solche Maps von der Art her(ja sorry, dass es HAZE ist):
Die Maps waren/sind einzigartig. Oase auch. Aber sonst sind die Maps alle gleich aufgebaut: gerade Flächen und Cores jeweils links und rechts. Einfach mehr Besonderheiten, zum Beispiel FrontCore und BackCore.
 
  • Like
Reaktionen: Timester und Leoooon
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop