U
uFKoiEqeqBfKHUNG9KSkJy8O
Unregistriert
Hallo liebes Gomme-Team,
ich und ich glaube auch viele andere TTT- Spieler würden uns mal über eins, zwei neue Maps freuen.
Man könnte ja wie so einige TTT- Maps diese aus dem Gomme-Schloss kopieren.
Oder einfach ältere Maps wie Winkelgasse oder Labor nehmen.
Man kann natürlich auch ganz neue bauen.. .
Danke fürs lesen dieses Beitrages.
ich und ich glaube auch viele andere TTT- Spieler würden uns mal über eins, zwei neue Maps freuen.
Man könnte ja wie so einige TTT- Maps diese aus dem Gomme-Schloss kopieren.
Oder einfach ältere Maps wie Winkelgasse oder Labor nehmen.
Man kann natürlich auch ganz neue bauen.. .
Danke fürs lesen dieses Beitrages.