TTT Neue Maps ?

• Ersteller Ersteller uFKoiEqeqBfKHUNG9KSkJy8O
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

uFKoiEqeqBfKHUNG9KSkJy8O

Unregistriert
Hallo liebes Gomme-Team,
ich und ich glaube auch viele andere TTT- Spieler würden uns mal über eins, zwei neue Maps freuen.
Man könnte ja wie so einige TTT- Maps diese aus dem Gomme-Schloss kopieren.
Oder einfach ältere Maps wie Winkelgasse oder Labor nehmen.
Man kann natürlich auch ganz neue bauen.. .
Danke fürs lesen dieses Beitrages.

Hey!
Wann genau neue Maps für welche Spielmodis kommen, ist zwar dem GommeHD.net Team überlassen, jedoch kannst du deine eigenen innovationen an Maps unter: www.GommeHD.net/maps einsenden ;)

Ambesten ist es, sich einfach zu Gedulden. Es kommen nach und nach neue Maps! :)

Meiner Meinung nach, wären die ein oder anderen neuen TTT Maps jedoch nicht unpassend c:

Hey,

ich kann definitiv so viel sagen, dass irgendwann TTT-Maps kommen werden. Wann genau wird jedoch nicht Preisgegeben. Außerdem wird nicht gesagt, ob zurzeit an welchen gearbeitet wird.

Außerdem kannst du wie gesagt, eigene Maps bauen und diese einreichen. *klick*

Aber wie gesagt, so viel sei Sicher, es werden neue Maps kommen.

Mfg,
MrPixelDragon

Ich weiß das mein TTT- Clan grade an mehreren Maps bauen..

Hey,

unter der Leitung @Deennis ist momentan das GommeHD.net Bauteam entstanden. Vielleicht kann er sich ja (auch als Content-Entwickler) dazu äußern.

Ich denke mal, es würde nichts dagegen sprechen, aber die Priorität könnte bei anderen Dingen liegen und das "TTT Projekt" zurückfallen lassen. Ich gebe dir aber Recht, dass neue Maps kommen sollten.

MfG
IntroloHD

• Like
Reaktionen: Deennis
Heyho,

Mit Sicherheit werden bald auch Maps für TTT kommen. Gedulde dich einfach noch ein wenig, bis es soweit ist.
Wir bedanken uns für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop