Neue Maps?

• Ersteller Ersteller bf50mErlK_YygPD4fgFyWU64
  • Erstellt am Erstellt am

Das war jetzt sehr simpel ausgedrückt. Ich finde 12 Maps ist schon eine ganze Menge. Als ich angefangen habe gab es 5 Maps und das hat mir gereicht. Irgendwie habe ich nach dem 2ten "großen" Update sogar ein wenig die Lust an Aura verloren. Ich denke 12 Maps sollten reichen.

Wieso sollte man auf das Aussehen einer Map achten? die meisten Maps die gut aussehen sind schlecht spielbar also sollte man eher nicht auf das Aussehen achten.
Am besten achtet man auf beides : )
Das sowas gut geht haben ja bereits die ersten 4 oder 5 Maps, die nach ein paar Monaten geaddet wurden gezeigt. Sie haben alle andere Designs die unterschiedliche Taktiken erfordern. (Löcher im Boden bei "Village", Etagenbau bei "Rock", Inseln bei "Fantasy")
Die neueren Maps schauen sich da nur etwas bei den ersten ab.

Von den bisher abgelehnten Maps finde ich es tatsächlich nur bei der in den letzten Tagen schon erwähnten Map "Antic" von Lhyzix und Mitbauern schade. Die Map schien mir beim antesten angenehm fordernd. Dann hätten auch die Stammspieler eine Herausforderung :3

Aber selbst wenn eine neue Map eingefügt werden würde, sollte man meiner Meinung nach eine alte entfernen. *Spaß* Man sollte aber wieder mehr Schilder einführen. Wenn es zu viele Maps gibt muss man bei nur 4 Schildern einfach viel zu lange auf eine bestimmte Map warten.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop