Neue Maps

• Ersteller Ersteller VAoOL7_cU-W8rZ_keDHuJpsc
  • Erstellt am Erstellt am
V

VAoOL7_cU-W8rZ_keDHuJpsc

Unregistriert
Hallo liebe GommeHD.net Community,

Wie ich in einigen Themen immer wieder "neue Maps" gelesen habe,

Wie wäre es wenn ihr neue Maps baut, und diese dann einreicht. (An die Leute die gerne neue Maps haben Wollen)

Liebe Grüße,
KlausBobo

[PermanentAURA | #Perm]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey

Ich denke das es bestimmt bald neue Maps geben wird was mich auch freuen würde da ich gerne AURA+ Spiele

LG
InfinityMC | Matthias

Hallo liebe GommeHD.net Community,

Wie ich in einigen Themen immer wieder "neue Maps" gelesen habe,

Wie wäre es wenn ihr neue Maps baut, und diese dann einreicht. (An die Leute die gerne neue Maps haben Wollen)

Liebe Grüße,
KlausBobo

[PermanentAURA | #Perm]
Ich bin an einer Map dran :P

typisch gomme server xD
Bringen erstmal wieder 11 neue Cores Maps rauß, obwohl der spielmodus wahrscheinlich noch weniger gespielt wird als aura und pushen den modus, weil man jetzt doppelt soviele coins bekommt als vorher c:
Und bei Aura hat man noch nicht mal Coins eingefügt, obwohl sie vor 2 monaten meinten, dass das bald kommt xD
Mein Fazit: Einfach nur noch lächerlich c:

Guten Tag!
Ich bin mir sicher das es in Zukunft wieder AuraPlus Maps geben wird, es wäre doch langweilig wenn sie immer sofort eine neue Map herausbringen würde oder nicht? Ich würde dem ganzen einfach etwas Geduld schenken und dann wird sich da in Zukunft vielleicht was tun.

Für weitere Fragen oder Anliegen zu meinem Beitrag stehe ich dir ausschließlich per Unterhaltung zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
C0mbix_ | Anthony

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop