Cores Neue Maps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Marez_

Mitglied
27 Mai 2016
9
4
568
21
www.gommehd.net
Hallo Ich würde gerne vorschlagen neue Maps in Cores rauszubringen. Und manche Maps werden nie gespielt ich würde aufpassen wer welche map spielt und dann die map die am wenigsten gespielt raus zunehmen.

Die Maps die irgendwann warscheinlich raus kommen werden sollten schnell zu spielen sein. Das macht den Spiel Spass besser.

Liebe Grüsse Enda

• Like
Reaktionen: FlawlessGronik
X

Xyvt6js1NpmtuLzAMdfJDvcQ

Unregistriert
Hallo Ich würde gerne vorschlagen neue Maps in Cores rauszubringen. Und manche Maps werden nie gespielt ich würde aufpassen wer welche map spielt und dann die map die am wenigsten gespielt raus zunehmen.
Das wird bereits so gemacht :p

ByMaxi1209

Mitglied
18 Okt. 2016
60
21
123
21
Hi Endalp!

Liebe Grüsse Enda

Das bauen einer Map dauert lange und ist sehr Zeitaufwendig!
Da ich Builder war weiß ich aus Erfahrung das es manchmal länger als 1 Woche dauert eine schöne Map hinzubekommen.
Also ist das ganze nicht so einfach umzusetzen!

Romuni

Mitglied
22 Sep. 2014
1.171
2.078
1.255
Hey,

sobald Bedarf an neuen Maps in Cores besteht, wird es neue Maps geben.
Auch selten gespielte werden entfernt.

Die Maps die irgendwann warscheinlich raus kommen werden sollten schnell zu spielen sein. Das macht den Spiel Spass besser.

Man kann die Maps nicht nur auf Speedrounds zuschneiden, da es auch User gibt, welche nicht auf eine Speedround gehen in Cores.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop