Allgemeines Neue Maps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Mentley_

Mitglied
16 Feb. 2014
3.473
3.078
1.435
dem Unterforum Spieler melden
Heyho :)
Wollte einfach mal fragen ob man nicht ein offizielles Mapvoting machen könnte?
Bevor es neue Maps gibt (sowohl User als auch Bauteam) könnte man abstimmen welche Maps
in den Server einbauen soll.
So könnten auch man im Vorraus schonmal einen Blick auf die neuen Maps werfen aber hauptsächlich gute Maps der Allgemeinheit wählen und somit auch die User einbeziehen was die Wahl der neuen Maps angeht.
Natürlich trifft das Team eine Vorentscheidung um Müllmaps auszusortieren.
Aber die User bestimmen welche Maps kommen werden.
Was haltet ihr davon?
Eure Meinung interessiert mich! :)

Sowas habe ich auch mal angedeutet.
Ich meinte man könnte jede paar Monate einen Betrag erstellen (Von einen Konzeptator) in denen Maps vorgeschlagen werden. Sagen wir mal es werden 16 Maps vorgeschlagen,die 8 besten bewerteten Maps werden in den Map Pool der beliebigen Spielmodi eingeführt.

Hey c:

Ja ich würde sowas echt feiern, da ich auch gern von anderen Leuten deren Maps angucke (natürlich auch bewerte^^) und es deshalb auch schade fand, dass das anders gemacht wurde was Maps einsenden angeht.

~ Phil

• Like
Reaktionen: _Mentley_
@Ianosch ?
Ich glaube du weißt was ich von dir will oder? :p
Na alsdann:
Ich bin zwar generell immer dafür die Userschaft in sowas einzubeziehen, allerdings liegen die Prioritäten unserer Entwickler aktuell woanders, als bei solchen nicht unbedingt notwendigen Sachen :/ eine ausführlichere Antwort von Flogik gibt's bereits, weshalb wir keine Fokus auf Schönheitsfeatures legen können.

Lg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop