QuickBedwars neue maps und mapgrößen in QBW

ArischerAdrii

Mitglied
16 Mai 2016
14
25
663
27
sehr geehrtes Server-Team!
Leider ist der Spielmodus QBW nur wenig besucht auf ihrem server. Meiner Meinung nach liegt dies daran, dass sich niemand um den Modus kümmert. Es werden keine neuen Maps gebaut, die das Ansehen des Modus deutlich steigern würden. Deshalb bitte ich Sie, neue Maps für QBW zu bauen. Dies würde alle QBW Spieler sehr sehr freuen. Ich habe mich dabei schon bei vielen Clans informiert, die diesen Modus gerne spielen, aber sich trotzdem eine Veränderung wünschen.

Vielen Dank für Ihre Mühen
ITz_Adrii ( Ingame: CubwAdrii)

Perfekt verfasst Adrii neue Maps wäre echt ein Push für die komplette Qbw Szene. Es würde auch natürlich das Interesse steigern. Würde mich echt freuen wenn es umgesetzt wird. mfg WarumIzzOp aka DustinMagDanny (Ingame)

Leider ist der Spielmodus QBW nur wenig besucht auf ihrem server. Meiner Meinung nach liegt dies daran, dass sich niemand um den Modus kümmert. Es werden keine neuen Maps gebaut, die das Ansehen des Modus deutlich steigern würden. Deshalb bitte ich Sie, neue Maps für QBW zu bauen. Dies würde alle QBW Spieler sehr sehr freuen. Ich habe mich dabei schon bei vielen Clans informiert, die diesen Modus gerne spielen, aber sich trotzdem eine Veränderung wünschen.

Sehr schöne Idee Adrii :). Ich habe sehr viel Spaß an QBW und mit neuen Maps und ein paar Bugfixxes währe QBW noch viiiiiel besser :D. Würde mich freuen wenn das Gomme-Team das hier liest und eventuell ein paar neue Maps macht. Liebe Grüße CubwMatrex :)

Hallo!

Erstmal danke für deine Höflichkeit hingegen dem Serverteam, diese nicht selbstverständlich ist!
Wie ich finde, eine nette Idee, denn es stimmt schon, was in deinem Beitrag steht. Vielleicht lesen unsere braven Builder ja diesen Beitrag ;).
Falls noch weitere Fragen bestehen, dann bitte diese unter meinem Beitrag verfassen!

• Like
Reaktionen: bed2go
Hallo!

Erstmal danke für deine Höflichkeit hingegen dem Serverteam, diese nicht selbstverständlich ist!
Wie ich finde, eine nette Idee, denn es stimmt schon, was in deinem Beitrag steht. Vielleicht lesen unsere braven Builder ja diesen Beitrag ;).
Falls noch weitere Fragen bestehen, dann bitte diese unter meinem Beitrag verfassen!
Wenn wirklich Bedarf an neuen QBW-Maps besteht, dann wird uns dieser Auftrag gegeben. Wir haben das nicht direkt zu entscheiden. Ich persönlich finde, dass es aktuell genug QBW-Maps gibt und erstmal andere Modi mit neuen Maps ausgestattet werden sollten! :)

Wenn wirklich Bedarf an neuen QBW-Maps besteht, dann wird uns dieser Auftrag gegeben. Wir haben das nicht direkt zu entscheiden. Ich persönlich finde, dass es aktuell genug QBW-Maps gibt und erstmal andere Modi mit neuen Maps ausgestattet werden sollten! :)
naja, finde ich nicht. :/

Dann nehmt ein paar maps raus aber bitte macht neue qbw maps es ist total lw geworden bin selber schon qbw gequittet.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop