Cores Neue Maps - Katastrophe

  • Ersteller M9l1KvPAUv7d-5HTAQUp1IQa
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

M9l1KvPAUv7d-5HTAQUp1IQa

Unregistriert
Hallo,

ich finde es sehr schön das ihr euch für ein Cores Update eingesetzt habt. Und mit viel schweiß und Blut dazu noch liebe reingesteckt habt. Dennoch sind die neuen Maps unspielbar. was ich damit meine: zu viele vereinzelte Inseln, dazu noch zu großer abstand (für die block mlgs).
Ich glaube ich spreche für viele Cores Spieler auf dem Server. Bitte neue Maps klein kompakt, schnell zu überqueren

Dennoch ein riesiges Danke für die neuen Cores Maps.
 

_fxl1x

Mitglied
12 Jan. 2016
148
229
790
Kannst du da Beispiele nennen? Es gibt neue Maps, z.B. PirateBay, welche einfach zu überqueren sind
 
  • Like
Reaktionen: eldinjaq

Symysy

Mitglied
28 Feb. 2017
311
2.377
1.080
20
der Neurowissenschaft
Hallo,

ich finde es sehr schön das ihr euch für ein Cores Update eingesetzt habt. Und mit viel schweiß und Blut dazu noch liebe reingesteckt habt. Dennoch sind die neuen Maps unspielbar. was ich damit meine: zu viele vereinzelte Inseln, dazu noch zu großer abstand (für die block mlgs).
Ich glaube ich spreche für viele Cores Spieler auf dem Server. Bitte neue Maps klein kompakt, schnell zu überqueren

Dennoch ein riesiges Danke für die neuen Cores Maps.
Hey,

die Maps sehen sehr gut aus, aber die Bespielbarkeit trifft bei manchen Maps nicht zu, da zu viele Details vorhanden sind, ich sehe kein Probleme bei dem Abstand, aber die Inseln könnten zum Beispiel bei Western verringert werden, da manche überflüssig sind.
 
M

M9l1KvPAUv7d-5HTAQUp1IQa

Unregistriert
Kannst du da Beispiele nennen? Es gibt neue Maps, z.B. PirateBay, welche einfach zu überqueren sind

Wenn ich Online komme, gehe ich in die Maps und schaue welche es sind :)

Hui,

meine 3 Maps wurden von vorne herein von, glaube 5 Cores Spieler von A-Z durchgespielt, diese hatten keinerlei Probleme?

Maps: Smoke, Planet und Western

Ich glaube gegen keine Gegner ist es nicht ziemlich schwer irgendwas zu machen. Ich war auf meinem Discord Server mit meinem Clan, jeder einzelne meinte " bro geh in keine neuen Maps runden, mann kann sie nicht spielen" wir waren auch zu 4 btw.

Die Maps sind auch nicht dazu gedacht um möglichst schnell zu pushen.

Trotzdem kann man was machen.

Hui,

meine 3 Maps wurden von vorne herein von, glaube 5 Cores Spieler von A-Z durchgespielt, diese hatten keinerlei Probleme?

Maps: Smoke, Planet und Western


Ich hab dann noch während der Party andere Clan Member gefragt wie sie die Neuen Maps finden. Die meinten ebenfalls das sie nicht gut sind. Sowie in anderen Clans. Dort habe ich mich auch umgefragt. Und wieder die selbe antwort.
 

Leoooon

Senior-Content
23 Jan. 2015
1.377
3
4.769
1.255
Düsseldorf
Heyho!

Könntest du dich bei den Punkten eventuell auf bestimmte Maps beziehen?
Also z.B.:

PiratyBay
- Punkt 1
- Punkt 2
- etc.

Dann könnten deine Kritikpunkte besser verwendet werden.

Viele Grüße
Leon
 
M

M9l1KvPAUv7d-5HTAQUp1IQa

Unregistriert
Heyho!

Könntest du dich bei den Punkten eventuell auf bestimmte Maps beziehen?
Also z.B.:

PiratyBay
- Punkt 1
- Punkt 2
- etc.

Dann könnten deine Kritikpunkte besser verwendet werden.

Viele Grüße
Leon


Hallo Leon!

Bonsai
- Passt alles Perfekt

Castle
- ist die beste Map der 12 neu erschienenen

Crystal
- die vereinzelten Inseln vielleicht ein bisschen mehr beieinander zu schieben

Industrial
- Viel zu viele vereinzelte Inseln (sprich: Paar Inseln vielleicht zusammenfügen)

PirateBay
- Nichts auszusetzen

Planet
- Beim pushen des gegnerischen Cores muss man um so schnell wie möglich zum Core zu gelangen ohne runter gespamt zu werden durch den gegnerischen Spawn laufen

RoadTrip
-/

Towers
- auch eine gute Map

Western
-/

Bei diesen Maps habe ich noch nicht gespielt:

Industrial
Poison
Rustic
Smoke


Wenn du bzw. ihr etwas nicht verstanden habt, können wir von mir aus gerne im Teamspeak drüber reden und ich zeig es euch was ich damit meine :)

An das Gomme Team

Muss meine Aussage zurückziehen!

Nicht alle Maps sind schlecht, doch die meisten!

Habe die Maps jetzt eine Zeitlang gespielt, und das ist jetzt meine Meinung.
 
  • Like
Reaktionen: xFramed und Leoooon

_SilverPhoenix

Mitglied
4 Aug. 2019
364
770
980
22
- Beim pushen des gegnerischen Cores muss man um so schnell wie möglich zum Core zu gelangen ohne runter gespamt zu werden durch den gegnerischen Spawn laufen
Die Aussage verstehe ich nicht?

First: Du kannst direkt zum Core (Die zwei Roten Wollblöcke)
Second: Die Rote Linie zeigt einen Weg, der nicht durch den Spawn muss.
https://prnt.sc/s6n5k0

Schon mal daran gedacht, dass manche Maps nicht direkt zum 30sek pushen sind?
Aber auch so würde das gehen.

Also falls ich deine Aussage falsch intepretiert habe, schreibe Sie bitte so, damit ich sie verstehen kann xD
 
  • Like
Reaktionen: xFramed
M

M9l1KvPAUv7d-5HTAQUp1IQa

Unregistriert
Es gibt 2 Arten von Cores Spielern 1) Die die aus Spaß spielen und 2) Die die pushen
Die Art 1 versteht nicht was wir empfinden den core so schnell zu holen. Euch ist es egal ob 50 min oder doch 40 sekunden.
Wir Stats Pusher wollen so viele Wins wie möglich holen. Sprich da geht keiner einmal scharf nach rechts zum eigenen Core Macht 5 Block Mlgs wo er natürlich auch verkacken kann. Und dabei dann noch runtergespamt wird. Meines Erachtens nach ist die ganze Cores Szene Pusher. Abgesehen die das zum 5 oder 10 mal spielen.

Wenn du willst kannst du gerne auf Discords gehen von Cores Clan und mal fragen wie sie die neuen maps finden.
 

Leoooon

Senior-Content
23 Jan. 2015
1.377
3
4.769
1.255
Düsseldorf
Hallo Leon!

Bonsai
- Passt alles Perfekt

Castle
- ist die beste Map der 12 neu erschienenen

Crystal
- die vereinzelten Inseln vielleicht ein bisschen mehr beieinander zu schieben

Industrial
- Viel zu viele vereinzelte Inseln (sprich: Paar Inseln vielleicht zusammenfügen)

PirateBay
- Nichts auszusetzen

Planet
- Beim pushen des gegnerischen Cores muss man um so schnell wie möglich zum Core zu gelangen ohne runter gespamt zu werden durch den gegnerischen Spawn laufen

RoadTrip
-/

Towers
- auch eine gute Map

Western
-/

Bei diesen Maps habe ich noch nicht gespielt:

Industrial
Poison
Rustic
Smoke


Wenn du bzw. ihr etwas nicht verstanden habt, können wir von mir aus gerne im Teamspeak drüber reden und ich zeig es euch was ich damit meine :)

An das Gomme Team

Muss meine Aussage zurückziehen!

Nicht alle Maps sind schlecht, doch die meisten!

Habe die Maps jetzt eine Zeitlang gespielt, und das ist jetzt meine Meinung.

Hey!

Erstmal Danke für dein Feedback! Wie man sieht, bist auch du als Pusher mit einigen Maps einverstanden. Damit haben wir eigentlich alles erreicht, was wir wollten. Nicht jedem kann jede Map gefallen. Daher haben wir einige Maps für Pusher und manche für Casual-Spieler.

Viele Grüße
Leon

//closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop