QSG Neue Maps in Qsg

  • Ersteller ClC7x-nmTQ2WN2dU_Xw5fklr
  • Erstellt am

Sollten neue bzw ganz alte Maps wieder ins Spiel kommen

  • Ja

    Stimmen: 13 81,3%
  • Nein

    Stimmen: 3 18,8%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

ClC7x-nmTQ2WN2dU_Xw5fklr

Unregistriert
Hallo,mir und auch anderen Spielern fiel auf das man immer auf den selben Maps spielt und es deswegen sozusagen Langweilig wird QSG zu spielen. Mein Vorschlag ist Neue Maps oder ganz alte Maps ins Spiel zu bringen die die meisten Spieler nicht kennen, da es so mehr Abwechslung ins Spiel bringen würde und es somit auch mehr Spaß macht QSG zu Spielen. Ich würde mich freuen wenn ihr euch meinen Vorschlag zu Herzen nehmen würdet. Leute die meine Meinung teilen würde ich bitten bei der Abstimmung "für Ja" zu Voten.
 

elKuschel

Mitglied
25 Juni 2016
854
1.805
1.155
Schwabenländle, bei Stuttgart
shop.gommehd.net
Hallo,mir und auch anderen Spielern fiel auf das man immer auf den selben Maps spielt und es deswegen sozusagen Langweilig wird QSG zu spielen. Mein Vorschlag ist Neue Maps oder ganz alte Maps ins Spiel zu bringen die die meisten Spieler nicht kennen, da es so mehr Abwechslung ins Spiel bringen würde und es somit auch mehr Spaß macht QSG zu Spielen. Ich würde mich freuen wenn ihr euch meinen Vorschlag zu Herzen nehmen würdet. Leute die meine Meinung teilen würde ich bitten bei der Abstimmung "für Ja" zu Voten.
Was für die alten maps gilt.

Unerwünscht sind Vorschläge bezüglich der Wiedereinführung bestimmter Maps in den Mappool oder bezüglich der Erbauung neuer Maps (zu bestimmten Anlässen, etc.).

Das Team kümmert sich in unregelmäßigen Abständen bereits selbst darum, anhand von eigens gestarteten Umfragen beliebte Maps (welche zu einem vergangenen Zeitpunkt entfernt wurden) wieder für die User anzubieten bzw. neue Maps zu bauen, die auf das Netzwerk online kommen sollen.
Demzufolge sind Threads über Maps nicht zu erstellen!

Darunter zählt auch die Anpassung von Mapwahrscheinlichkeiten. Diese werden ebenso in unbestimmten Zeitabständen vom Team ausgewertet und entsprechend angepasst.
.
Zu neuen maps, Bau welche und reiche sie ein, höchstwahrscheinlich werden diese dann angenommen.
 

_SilverPhoenix

Mitglied
4 Aug. 2019
364
770
980
22
Hui,

neue Maps zu wollen ist schön und gut aber ich würde gerne wissen:

Welche Themen?
Wenn ihr neue Maps wollt kommt es immer besser kreative und innovative Themen / Map Ideen einzubringen.
Somit könnte ein Builder/Spieler eher Lust bekommen nebenher eine zu bauen.

Worauf sollte geachtet werden?
Bitte ausführlich damit alle das besser nachvollziehen können.
 

Leoooon

Senior-Content
23 Jan. 2015
1.377
3
4.769
1.255
Düsseldorf
Hey,

Vorschläge für Wiedereinführungen sind unerwünscht:
Unerwünscht sind Vorschläge bezüglich der Wiedereinführung bestimmter Maps in den Mappool oder bezüglich der Erbauung neuer Maps (zu bestimmten Anlässen, etc.).

Das Team kümmert sich in unregelmäßigen Abständen bereits selbst darum, anhand von eigens gestarteten Umfragen beliebte Maps (welche zu einem vergangenen Zeitpunkt entfernt wurden) wieder für die User anzubieten bzw. neue Maps zu bauen, die auf das Netzwerk online kommen sollen.
Demzufolge sind Threads über Maps nicht zu erstellen!

Darunter zählt auch die Anpassung von Mapwahrscheinlichkeiten. Diese werden ebenso in unbestimmten Zeitabständen vom Team ausgewertet und entsprechend angepasst.

Verbesserungsvorschläge für Maps oder auch Kritik kann in diesem Forum gegeben werden:
https://www.gommehd.net/forum/forums/map-feedback/

Daher schließe ich diesen Thread.

Viele Grüße
Leon

//closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop