Guten Abend liebe Forum Nutzer,
Guten Abend liebes GommeHDnet Team,
ich habe mir eine neue Idee einfallen lassen, die auch gut durchdacht ist.
Meiner Meinung nach, versteht sich. :3
Also fangen wir einmal an :
Das "Problem" zurzeit :
Momentan besteht das Problem, dass einige Spieler unzufrieden mit der momentanen Mapauswahl sind.
Wenn neue Maps auf den Server kommen, werden Spieler damit überrannt und überflutet.
Auch wenn die Spieler die Maps nicht mögen, haben diese Spieler dann ein Problem damit.
Um das zu lösen, hier meine Idee.
Die Idee :
Ich hatte die Idee, dass man eine neue verbesserte Mapauswahl auf GommeHDnet schafft.
Und das ganze auch noch mit Communityeinfluss.
Was bringt diese Idee ? :
Mit diesem Konzept, könnten die Maps auf GommeHDnet online gehen zu der Zeit, die die Spieler zu der Zeit auch haben wollen. Also würden keine Mapauswahlbeschwerden mehr auftreten.
Wie setzt man sowas um ? :
Man könnte auf der Startseite der GommeHDnet Seite, jeden Freitag und Samstag eine Abstimmung über die Maps der nächsten Woche durchführen.
Freitag und Samstag wird somit abgestimmt, Sonntag ausgewertet und Montag gehen diese dann online.
Was genau soll passieren ? :
Man könnte die Vielfalt auf Gomme bieten, die sich eine Mehrheit von Gomme schon immer gewünscht hat.
Maps die neu auf den Markt gehen, werden natürlich dann kommen. Damit es aber nicht nur diese Maps und die Standard Maps gibt, könnte man die Maps immer von der Community zu voten lassen.
Das heisst wenn zB in Bedwars die Map Paluten und Rustic abgestimmt werden, werden diese in der kommenden Woche verhäuft vorkommen auf den Schildertafeln.
So könnten auch die Oldschool Maps wie Dragons oder so wieder online gehen, wenn die User das wollen.
Ausserdem wäre das Interesse der User auch wieder auf alle Spielmodi verteilt, weil jeder jede " neue " Map spielen will.
Wie sollte so eine Abstimmung aussehen ? :
zB so
Hallo liebe Gommunity,
...
Votet nun bitte die Maps für die kommende Woche :
Bedwars :
Rustic - Ja - -Nein-
Farmland -Ja- -Nein-
Mine -Ja- -Nein-
Map 4
Map 5
SkyWars :
....
Also so das man immer 2 von 5 Maps wählen kann, die dann zu den Standard Maps online kommen.
Ausserdem könnte man so Maps zurückbringen die es momentan auf GommeHDnet nicht mehr gibt.
Wie zB die Skywars Map Sonic oder so.
Das wäre dann meine Idee.
Ich hoffe, ich habe sie gut genug geschildert und nichts vergessen.
Stellt Fragen falls etwas nicht klar sein sollte.
Mit freundlichen Grüßen
~Mundschutz
Guten Abend liebes GommeHDnet Team,
ich habe mir eine neue Idee einfallen lassen, die auch gut durchdacht ist.
Meiner Meinung nach, versteht sich. :3
Also fangen wir einmal an :
Das "Problem" zurzeit :
Momentan besteht das Problem, dass einige Spieler unzufrieden mit der momentanen Mapauswahl sind.
Wenn neue Maps auf den Server kommen, werden Spieler damit überrannt und überflutet.
Auch wenn die Spieler die Maps nicht mögen, haben diese Spieler dann ein Problem damit.
Um das zu lösen, hier meine Idee.
Die Idee :
Ich hatte die Idee, dass man eine neue verbesserte Mapauswahl auf GommeHDnet schafft.
Und das ganze auch noch mit Communityeinfluss.
Was bringt diese Idee ? :
Mit diesem Konzept, könnten die Maps auf GommeHDnet online gehen zu der Zeit, die die Spieler zu der Zeit auch haben wollen. Also würden keine Mapauswahlbeschwerden mehr auftreten.
Wie setzt man sowas um ? :
Man könnte auf der Startseite der GommeHDnet Seite, jeden Freitag und Samstag eine Abstimmung über die Maps der nächsten Woche durchführen.
Freitag und Samstag wird somit abgestimmt, Sonntag ausgewertet und Montag gehen diese dann online.
Was genau soll passieren ? :
Man könnte die Vielfalt auf Gomme bieten, die sich eine Mehrheit von Gomme schon immer gewünscht hat.
Maps die neu auf den Markt gehen, werden natürlich dann kommen. Damit es aber nicht nur diese Maps und die Standard Maps gibt, könnte man die Maps immer von der Community zu voten lassen.
Das heisst wenn zB in Bedwars die Map Paluten und Rustic abgestimmt werden, werden diese in der kommenden Woche verhäuft vorkommen auf den Schildertafeln.
So könnten auch die Oldschool Maps wie Dragons oder so wieder online gehen, wenn die User das wollen.
Ausserdem wäre das Interesse der User auch wieder auf alle Spielmodi verteilt, weil jeder jede " neue " Map spielen will.
Wie sollte so eine Abstimmung aussehen ? :
zB so
Hallo liebe Gommunity,
...
Votet nun bitte die Maps für die kommende Woche :
Bedwars :
Rustic - Ja - -Nein-
Farmland -Ja- -Nein-
Mine -Ja- -Nein-
Map 4
Map 5
SkyWars :
....
Also so das man immer 2 von 5 Maps wählen kann, die dann zu den Standard Maps online kommen.
Ausserdem könnte man so Maps zurückbringen die es momentan auf GommeHDnet nicht mehr gibt.
Wie zB die Skywars Map Sonic oder so.
Das wäre dann meine Idee.
Ich hoffe, ich habe sie gut genug geschildert und nichts vergessen.
Stellt Fragen falls etwas nicht klar sein sollte.
Mit freundlichen Grüßen
~Mundschutz