FFA Hardcore Neue Map

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GOOOYOOO

Mitglied
16 Juli 2020
1
21
260
19
Hallo Mitcrafter,

Da sich die Maps in FFA Hardcore seit langem nicht mehr geändert haben, würde ich vorschlagen etwas neues (altes) in den Mappool zu integrieren.
Meine Idee ist es die Map Fantasy für Jubiläum zu ersetzen, da sie von der Community besser empfangen wird.
Jubiläum ist nicht wirklich für FFA Hardcore geeignet, im vergleich ist Fantasy deutlich besser, da Fantasy größer und besser gestaltet ist.
Außerdem denke ich das diese Änderung in der FFA Hardcore Community gut aufgenommen werden würde.

LG,

Der Clan MClove
 

Leoooon

Senior-Content
23 Jan. 2015
1.377
3
4.769
1.255
Düsseldorf
Heyho,

in den Richtlinien steht folgender Absatz:

Unerwünscht sind Vorschläge bezüglich der Wiedereinführung bestimmter Maps in den Mappool oder bezüglich der Erbauung neuer Maps (zu bestimmten Anlässen, etc.).

Das Team kümmert sich in unregelmäßigen Abständen bereits selbst darum, anhand von eigens gestarteten Umfragen beliebte Maps (welche zu einem vergangenen Zeitpunkt entfernt wurden) wieder für die User anzubieten bzw. neue Maps zu bauen, die auf das Netzwerk online kommen sollen.
Demzufolge sind Threads über Maps nicht zu erstellen!

Darunter zählt auch die Anpassung von Mapwahrscheinlichkeiten. Diese werden ebenso in unbestimmten Zeitabständen vom Team ausgewertet und entsprechend angepasst.

Verbesserungsvorschläge für Maps oder auch Kritik kann in diesem Forum gegeben werden:
https://www.gommehd.net/forum/forums/map-feedback/

Diese bitte beim nächsten Mal beachten.

Mit freundlichen Grüßen
Leon

//closed
 
  • Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop