GunGame Neue Map

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 560467

Unregistriert
Hey,

Ich habe jetzt leider keine Aufnahme oder Screenshots gemacht, aber andere können es sicher bestätigen, gerade eben bei der Map "Berlin2012" waren mehrere "Hacker" die irgendwie No Knockback hatten und alle die ganze Zeit auf die selbe Stelle gesprungen sind und durch Killaura oder sowas halt andere "umgebracht" haben (das waren schlechte Hacker, kein Plan, was die eigentlich erreichen wollten)
Und entweder einer davon gehört zu den Hackern oder es gibt einen Bug auf der Map, sodass man unter Wasser kann. Da stand jemand die ganze Zeit unten im Wasser. Hat das jemand von euch zufällig eben mitbekommen und hat Screenshots? Finde die Map Allgemein cool, auch weil es weniger Spawncamper gibt, aber das war gerade weird. Hab erst danach daran gedacht, dass ich Screenshots hätte machen sollen.

mfg, todoku
 

DonatoHD

Premium
28 Sep. 2015
1.165
7.904
1.255
25
der Gommunity
www.GommeHD.net
Hey, bitte melde Hacker mit /report <name>
Wenn du denkst, es ist ein Bug, melde den mit /bugreport

Glaube kaum, dass es ein Hack gibt, mit dem du ins wasser kannst, da ein plugin dafür sorgt, dass du im wasser stirbst.
 
  • Like
Reaktionen: Minigamer42

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.510
1
5.193
1.405
Unter Wasser scheint mir nicht möglich, aber man kann mit der sogenannten Funktion "Jesus" auf dem Wasser stehen.
 
  • Like
Reaktionen: HaseBringtKarma

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

theoretisch ist es möglich unter Wasser zu kommen, da der Grund mit einer Glasfläche vom Wasser getrennt wurde. Mir ist diesbezüglich aber kein Weg bekannt.
 

Leoooon

Senior-Content
23 Jan. 2015
1.377
3
4.769
1.255
Düsseldorf
Hey,

ich habe mich selbst mal auf die Suche gemacht, um eine Möglichkeit zu suchen, ob man unter das Wasser gelangen kann. Allerdings habe ich nichts gefunden. Hacker kannst du, wie von @DonatoHD erwähnt, reporten. Sollte dir nochmal eine solche Person auffallen, die unter Wasser ist, kannst du diese ebenfalls reporten.
Da wir die Lösung nicht finden konnten, schließe ich diesen Beitrag an dieser Stelle und bedanke mich für dein Feedback.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Viele Grüße,
Leon

//closed
 
  • Like
Reaktionen: Mihihi und DonatoHD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop