Classic BedWars Neue Map!

• Ersteller Ersteller LAkTQZwFHoA2St6rZhO2WTuz
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LAkTQZwFHoA2St6rZhO2WTuz

Unregistriert
Hallo GommeHD Team, ich habe einen neuen Mapvorschlag für euch,
Mapf ohne Mitte bzw. wo kein Gold Spawnt. So gibt es auch dann bessere Spielvorteile und man regt sich nicht immer auf wenn es Goldplayer gibt!!

Ich bin kein Freund von Gold, aber Gold gehört zum Spiel dazu.

Dazu wurde es schon oft abgelehnt.

~Marcel

Ich finde das nicht so gut weil Gold gehört zum spiel dazu und wenn das Bett z.b. weg ist kann man sich mit Gold retten oder du kannst dich gegen übelste Schwitzer wären

Im Endeffekt möchtest du einfach nur Gold und alle dazugehörigen Items entfernen. Dies wurde schon schätzungsweise 285 Mal vorgeschlagen und jedes einzelne Mal gnadenlos abgelehnt. Benutze beim nächsten Mal doch einfach die Suchfunktion ;)
es gibt keine map ohne gold wenn ja sag name pls

Das Gold ist teil des spieles, wieso wollen es manche von euch nicht verstehen?
Dann dürfen wir "Goldplayer aber auch sagen das ihr nicht mehr Ruschen dürft. Der Knockback Stick wird entfernt und ein Limit für die Baudgeschwindigkeit wird eingeführt.

Glaubt ihr uns "Goldspieler" nervt euer Ruschen nicht? Jedoch haben wir den anstand und akzeptieren das es auch andere Taktiken gibt.

Ich bin kein Freund von Gold, aber Gold gehört zum Spiel dazu.

Dazu wurde es schon oft abgelehnt.

~Marcel

Im Endeffekt möchtest du einfach nur Gold und alle dazugehörigen Items entfernen. Dies wurde schon schätzungsweise 285 Mal vorgeschlagen und jedes einzelne Mal gnadenlos abgelehnt. Benutze beim nächsten Mal doch einfach die Suchfunktion ;)

Guten Abend zusammen.

Ich möchte nicht meckern, aber nutzt ihr nächstes mal die Suchfunktion :p
Der Vorschlag von einer Map ohne Gold wurde nämlich angenommen, nicht abgelehnt.

Zitat Laubfrosch
Einen eigenen Modus werden wir dafür nicht machen.
An sich gefällt mir aber die Idee, die sich dahinter befindet.

Eventuell lässt sich das ganze einfach über Maps ohne Goldspawner regeln.
Ich werde diesen Vorschlag mal ansprechen.

Mal sehen, was unser Bauteam da zaubern kann c:

Es wird bearbeitet und zu einem kommenden passenden Zeitpunkt veröffentlicht.

Schönen Abend noch ;P

MfG,
MrPixelDragon.

Guten Abend zusammen.

Ich möchte nicht meckern, aber nutzt ihr nächstes mal die Suchfunktion :p
Der Vorschlag von einer Map ohne Gold wurde nämlich angenommen, nicht abgelehnt.

Zitat Laubfrosch

Es wird bearbeitet und zu einem kommenden passenden Zeitpunkt veröffentlicht.

Schönen Abend noch ;P

MfG,
MrPixelDragon.

Laut dem Twitter Account wurde das im Nachhinein noch abgelehnt.

Es hieß es werde für BW keine Maps (Die Map Varianten sollen einheitlich bleiben ud soetwas würde nur verwirrung stiften) ohne Gold kommen, allerdings schaut man ob man ihn in abgewandelter Form für QBW umsetzten könnte.

• Like
Reaktionen: Astrikas
Komisch, wann war denn dieser Twitter-Beitrag?
Vor ca ein bis zwei Wochen.

Kann ich machen wenn ich an meinen PC bin, da ich allerdings gerade Berufsschule habe und deshalb anstatt in meiner Wohnung bei meinen Eltern bin, wird das relativ schwierig, da ich keinen Plan von meinen Twitter Daten habe. :oops:

Hallo GommeHD Team, ich habe einen neuen Mapvorschlag für euch,
Mapf ohne Mitte bzw. wo kein Gold Spawnt. So gibt es auch dann bessere Spielvorteile und man regt sich nicht immer auf wenn es Goldplayer gibt!!
warum Gold ist seid begin von BW im Spiel warum sollte man es au Gomme abschaffen sie kamen denn Rusher mit den Neuen Maps entgegen und du kannst ja Taktiken entwinkeln gegen Gold.

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

• Like
Reaktionen: FlyWie1AgK_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop