Erledigt neue map

es gibt ja ne neue weihnachtskarte und aufgabe vom gewinnspiel war es eine weihnachtliche BW oder QSG map zu bauen und es gibt jetzt ne christmas karte? deshalb vertseh ich nicht warum es jetzt schon ne weihnachtskarte gibt !

Hey,

es gibt ja ne neue weihnachtskarte und aufgabe vom gewinnspiel war es eine weihnachtliche BW oder QSG map zu bauen und es gibt jetzt ne christmas karte? deshalb vertseh ich nicht warum es jetzt schon ne weihnachtskarte gibt !

Die Christmas-Map wurde vom Team gebaut. Ich glaube nicht das es mit dem Gewinnspiel zusammenhängt.

Achso!
Du meinst nicht das Gewinnspiel von GommeHD.net, sondern das wo man einmal Lifetime Premium gewinnen kann wenn man so eine Map baut.

Nein, ich denke, das war noch nicht der gewinner da diese vom Team gebaut wurde - oder eben vom BauTeam.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop