Neue Map | shyq

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
12 Nov. 2017
152
334
390
24
Berlin
Hey liebe CWBW & BW Community,

Ich habe mal eine Frage an euch.
Ich habe vor ein paar Monaten mal eine CWBW | BW Map gebaut und
wollte jetzt mal fragen, wie sie euch gefällt.

Auf Twitter habe ich bereits positive Resonanz bekommen und wollte mal schauen,
wie ihr es so findet.

Ich bin für weitere Fragen immer gerne offen.
Danke für eure Aufmerksamkeit! :)

Bildschirmfoto 2019-03-06 um 12.20.17.png

Bildschirmfoto 2019-03-06 um 12.20.10.png

Mit freundlichen Grüßen,
shyq

Hey,
Wenn du denkst, dass deine Map Potential hat, dann kannst du sie im Forum einsenden. Dann wird das Serverteam entscheiden, ob sie gut geeignet ist oder nicht.
Lg,
Laurens2408

Hey,
Wenn du denkst, dass deine Map Potential hat, dann kannst du sie im Forum einsenden. Dann wird das Serverteam entscheiden, ob sie gut geeignet ist oder nicht.
Lg,
Laurens2408

Hey,

Es wurde schonmal eine Map von mir übernommen.
Dies ist die Map " StoneIsland " die von mir gebaut worden ist.

Aber mir wurde gesagt, dass ich erstmal schauen soll wie die Community drauf reagiert. :)
Deshalb frage ich erstmals hier im Forum.

Wenn hier im Forum viele die Map haben wollen, werde ich sie einsenden. ^^
Mit freundlichen Grüßen,
shyq

Hey,

Es wurde schonmal eine Map von mir übernommen.
Dies ist die Map " StoneIsland " die von mir gebaut worden ist.

Aber mir wurde gesagt, dass ich erstmal schauen soll wie die Community drauf reagiert. :)
Deshalb frage ich erstmals hier im Forum.

Wenn hier im Forum viele die Map haben wollen, werde ich sie einsenden. ^^
Mit freundlichen Grüßen,
shyq
Also ich finde, die ersten Screenshots schauen gut aus

Ich finde die Map sollte nicht genommen werden. Abgesehen von einer leicht geänderten Form und anderen Blöcken ist es seufz wieder die exakt gleiche Map wie Rush und fast ausnahmslos jede andere Map, die in CWBW eingefügt wurde.

Naja, der Aufbau der Map ist reichlich redundant (siehe Futuristic, etc.). Warum soll man die gleiche Map (bis auf ein paar andersfarbige Steine) nochmal hinzufügen? Trau dich ruhig kreativer zu sein!

Naja, der Aufbau der Map ist reichlich redundant (siehe Futuristic, etc.). Warum soll man die gleiche Map (bis auf ein paar andersfarbige Steine) nochmal hinzufügen? Trau dich ruhig kreativer zu sein!

Nur mal so.
Habe bereits mehrere Maps für den Server gebaut und
es hat sogut wie jedem gefallen.

Dazu ist nun eine meiner Maps in CWBW sowie auch in BW im Mappool drinnen.
" StoneIsland " eventuell ist sie dir ein Begriff. :)

?

Ich finde die Map sollte nicht genommen werden. Abgesehen von einer leicht geänderten Form und anderen Blöcken ist es seufz wieder die exakt gleiche Map wie Rush und fast ausnahmslos jede andere Map, die in CWBW eingefügt wurde.

Also wenn du diese Map mit Rush vergleichst, hast du absolut keine Ahnung.
Sorry, aber mit Rush ist die Map 0 zu vergleichen. :)

Hey,
@TaleSpin hat also keine Ahnung?
Komisch, ich bin jedenfalls auch der Meinung, dass diese Map genauso aufgebaut ist, wie Rush.

Aber wieso ist diese, laut deiner Meinung, nicht mit Rush zu vergleichen?
Kannst das uns ja gerne erklären :)!

Und dort muss ich @TaleSpin nochmals recht geben, die Map ist wie fast jede andere CW-Map. Also nix besonderes, nur ein anderer Bau style, also meiner Meinung nach nicht zu gebrauchen, da es nur die Maps sinnlos erweitern würde.

Ps:
Nur mal so.

Du brauchst deine Aussagen nicht zu wiederholen.

Mfg
Pascal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,
@TaleSpin hat also keine Ahnung?
Komisch, ich bin jedenfalls auch der Meinung, dass diese Map genauso aufgebaut ist, wie Rush.

Aber wieso ist diese, laut deiner Meinung, nicht mit Rush zu vergleichen?
Kannst das uns ja gerne erklären :)!

Und dort muss ich @TaleSpin nochmals recht geben, die Map ist wie fast jede andere CW-Map. Also nix besonderes, nur ein anderer Bau style, also meiner Meinung nach nicht zu gebrauchen, da es nur die Maps sinnlos erweitern würde.

Ps:

Du brauchst deine Aussagen nicht zu wiederholen.

Mfg
Pascal

Haha, soll ich dir mal Screens senden?
Dort sieht man eindeutig, dass diese Map Rush 0 ähnelt.
Und da bin ich nicht auch der einzige der dies behauptet.

Dazu habe ich die CW Spieler mit dem Beitrag am meisten angesprochen und nicht
irgendwelche Gommunity-Camper :D

Hier eine kleine Darstellung, welche ich innerhalb von 2 Minuten in MSPaint erstellt habe. Man sieht die R I E S I G E N Unterschiede von deiner Map zu Rush.
http://prntscr.com/mv2bry

Legende:
Blaues X - Händler
Rotes X - Spawn
Pinker Kasten - Bett

"Aber ich hab andere Blöcke verwendet" - Während einem CW juckt es niemanden, ob der block jetzt blau oder rot ist.
"Ich hab aber Treppen hinzugefügt" - Und darauf solltest du nicht stolz sein. Treppen, Halbstufen etc sind in einem CW nur mühsam
"Im Gegensatz zu Rush ist der Boden in der Base flach" - Sorry, aber das ist kein relevanter Unterschied
"Ich hab ganz hinten noch paar Blöcke oben und unten dran gepackt" - Sorry, aber die paar Blöcke sind kein relevanter Unterschied
"Meine Villager sind nicht eingebaut, sondern durch Zäune abgetrennt" - Sorry, aber das ist kein relevanter Unterschied
"Ich habe bereits eine Map für den Server gebaut..." - Du hast bereits eine Map für den Server gebaut. OKCOOL

Haha, soll ich dir mal Screens senden?
Dort sieht man eindeutig, dass diese Map Rush 0 ähnelt.
Und da bin ich nicht auch der einzige der dies behauptet.

Ich habe wahrscheinlich bereits mehr CWs gespielt als du, also mach nicht diesen (Das ist mein Forenacc und den habe ich nicht mit meinem Main verknüpft).

Hallo @KaiserShyq,

hiermit gebe ich dir meine persönliche Meinung zu deinem Bauwerk.

Mir gefällt sie sehr, daher würde ich mich auch freuen, sollten wir diese
in der nächsten Zeit in ( Fun- )Clanwar sehen. Ich finde es sehr schön, dass
du auch mit Details gearbeitet hast, daher denke ich sie könnte eine
Chance vom Bauteam bekommen.

Mit freundlichen Grüßen,
ImWolfic

• Like
Reaktionen: shyqovic
Nur mal so.

?

Wow, da kann wer nicht mit Kritik umgehen. Ja, Stoneisland ist genau so unkreativ und unnötig. Hast vollkommen recht.

• Like
Reaktionen: zuckerkranker

Mit einem Update sprichst du ALLE GommeHD.net - User an, da diese auch mal FCW / CW aus Spaß spielen.
Also ist deine Aussage oberflächlich und einfach falsch.

Hier eine kleine Darstellung, welche ich innerhalb von 2 Minuten in MSPaint erstellt habe. Man sieht die R I E S I G E N Unterschiede von deiner Map zu Rush.

Legende:
Blaues X - Händler
Rotes X - Spawn
Pinker Kasten - Bett

"Aber ich hab andere Blöcke verwendet" - Während einem CW juckt es niemanden, ob der block jetzt blau oder rot ist.
"Ich hab aber Treppen hinzugefügt" - Und darauf solltest du nicht stolz sein. Treppen, Halbstufen etc sind in einem CW nur mühsam
"Im Gegensatz zu Rush ist der Boden in der Base flach" - Sorry, aber das ist kein relevanter Unterschied
"Ich hab ganz hinten noch paar Blöcke oben und unten dran gepackt" - Sorry, aber die paar Blöcke sind kein relevanter Unterschied
"Meine Villager sind nicht eingebaut, sondern durch Zäune abgetrennt" - Sorry, aber das ist kein relevanter Unterschied
"Ich habe bereits eine Map für den Server gebaut..." - Du hast bereits eine Map für den Server gebaut. OKCOOL

@TaleSpin Und wiedermal muss ich dir überall zustimmen.

Ich habe wahrscheinlich bereits mehr CWs gespielt als du, also mach nicht diesen (Das ist mein Forenacc und den habe ich nicht mit meinem Main verknüpft).

Er meinte mich damit. ^^

Wow, da kann wer nicht mit Kritik umgehen. Ja, Stoneisland ist genau so unkreativ und unnötig. Hast vollkommen recht.

Dort gebe ich dir Recht, er ist absolut kritikunfähig.

Hallo @KaiserShyq,

Mit freundlichen Grüßen,
ImWolfic

Keinen interessieren Details in einem CW, sind wir mal ehrlich.

Das mag wohl stimmen, jedoch gibt es einfach viel zu wenige Maps,
wo Zeit und Arbeit rein gesteckt wird. Es ist nicht nötig Details in einer
Map einzubauen, dennoch finde ich es schön.

Hiermit äußere ich nur meine persönliche Meinung.

Mit freundlichen Grüßen,
ImWolfic

Das mag wohl stimmen, jedoch gibt es einfach viel zu wenige Maps,
wo Zeit und Arbeit rein gesteckt wird. Es ist nicht nötig Details in einer
Map einzubauen, dennoch finde ich es schön.

Hiermit äußere ich nur meine persönliche Meinung.

Mit freundlichen Grüßen,
ImWolfic

Hey, da stimme ich dir zu! Wirklich! Die Map sieht ja auch nicht schlecht aus, das kann man nicht abstreiten. Was mich stört, ist, dass wir in CWBW immer und immer wieder die gleiche Map sehen, bei der einfach die Blöcke und minimal die Form geändert wird. Meiner Meinung nach kann man seine Map gerne in den Mappool setzen, und dafür eine andere Map (oder gleich alle, die so aufgebaut sind) raus. Weil beim CWBW spielen möchte ich doch gerne ein klein wenig Abwechslung (z.B. Desert, Farm, Rush spielen sich alle etwas unterschiedlich) und nicht einfach nur dieselbe Map immer und immer wieder spielen. Verstehst du unser Problem?

Hallo @TaleSpin,

ich erkenne das Problem und die Map wird den (Fun-)Clanwar nicht wirklich
verändern, jedoch finde sie sieht wirklich schön aus. Das genannte Beispiel
Farm finde ich nicht wirklich ansprechend, jedoch genau das sind Maps die
in einen ( Fun- )Clanwar gehören

Meiner Meinung nach, sind mittlerweile fast alle Maps an Rush angepasst, es
gibt natürlich auch Ausnahmen, wie z.B. Farm und Rush.

Mit freundlichen Grüßen,
ImWolfic

Legende:
Blaues X - Händler
Rotes X - Spawn
Pinker Kasten - Bett

Ich spiele bereits seit 4. Jahren CWBW und ich denke mal, dass mein Name relevanter in der Szene ist als deiner.
Nenne mir mal deinen Namen mit dem du " bekannt " bist. :D

Hallo @KaiserShyq,

Mit freundlichen Grüßen,
ImWolfic

Ich bedanke mich bei dir! :)

Ah, das sagt mir ein Baneudelkind :D

Mit einem Update sprichst du ALLE GommeHD.net - User an, da diese auch mal FCW / CW aus Spaß spielen.
Also ist deine Aussage oberflächlich und einfach falsch.

@TaleSpin Und wiedermal muss ich dir überall zustimmen.

Er meinte mich damit. ^^

Dort gebe ich dir Recht, er ist absolut kritikunfähig.

Oh, doch. Viele CWBW Spieler haben sich über einzelne Details aufgeregt wie Treppen, Stufen usw..
Also rede nicht so einen Schwachsinn

Hey, da stimme ich dir zu! Wirklich! Die Map sieht ja auch nicht schlecht aus, das kann man nicht abstreiten. Was mich stört, ist, dass wir in CWBW immer und immer wieder die gleiche Map sehen, bei der einfach die Blöcke und minimal die Form geändert wird. Meiner Meinung nach kann man seine Map gerne in den Mappool setzen, und dafür eine andere Map (oder gleich alle, die so aufgebaut sind) raus. Weil beim CWBW spielen möchte ich doch gerne ein klein wenig Abwechslung (z.B. Desert, Farm, Rush spielen sich alle etwas unterschiedlich) und nicht einfach nur dieselbe Map immer und immer wieder spielen. Verstehst du unser Problem?

Hey, wenn du dieser Meinung bist.
Wie wär's wenn wir beide uns mal zusammensetzen und eine komplett
andere Form bauen?

• Like
Reaktionen: TaleSpin
Ich spiele bereits seit 4. Jahren CWBW und ich denke mal, dass mein Name relevanter in der Szene ist als deiner.

Ich habe ca vor 5 Jahren und 2 Monaten meinen ersten CW gespielt. Am ehesten kennt man meinen ign TROOP3R oder TrooperCH. Das tut allerdings so oder so nichts zur Sache hier. Schlussendlich betrifft es alle, die CWBW spielen.

Meiner Meinung nach, sind mittlerweile fast alle Maps an Rush angepasst, es
gibt natürlich auch Ausnahmen, wie z.B. Farm und Rush.
Ja, mehrere, weil eben Maps wie diese hier angenommen werden. Ich kenne nicht alle Maps aus dem aktuellen Mappool, aber es hat doch paar Abweichungen. Desert mit der Mitte. Sandstone mit dem Dach über dem Bett. Und ein kleiner aber feiner Ausreisser ist Helipad mit den Blöcken vorne an der Seite oder Stronghold, wo de Grösse der Insel um ein Vielfaches erweitert wurde. Ich finde, wenn man nichts neues machen will, soll man wenigstens mal ein Desert oder Sandstone überarbeiten und mit neuen Blöcken versehen, nicht immer nur Rush.

Oh, doch. Viele CWBW Spieler haben sich über einzelne Details aufgeregt wie Treppen, Stufen usw..

Absolut wahr! Aber ich habe nur duzende von Beschwerden über Stufen und Treppen gehört, nie die Aussage "oh ja, hier sollte es unbedingt noch eine Stufe haben!".

andere Form bauen?

Hab ich prinzipiell nichts dagegen. Kann dir allerdings jetzt schon ankündigen, dass ich aktuell nicht grossartig Ideen diesbezüglich im Kopf herumschwirren habe.

• Like
Reaktionen: KaiserShyq

Ich bedanke mich bei dir! :)

Ah, das sagt mir ein Baneudelkind :D

andere Form bauen?
Salty?

• Like
Reaktionen: zuckerkranker
Ahja, du hast Ahnung.

Ich habe ca vor 5 Jahren und 2 Monaten meinen ersten CW gespielt. Am ehesten kennt man meinen ign TROOP3R oder TrooperCH. Das tut allerdings so oder so nichts zur Sache hier. Schlussendlich betrifft es alle, die CWBW spielen.

Ja, mehrere, weil eben Maps wie diese hier angenommen werden. Ich kenne nicht alle Maps aus dem aktuellen Mappool, aber es hat doch paar Abweichungen. Desert mit der Mitte. Sandstone mit dem Dach über dem Bett. Und ein kleiner aber feiner Ausreisser ist Helipad mit den Blöcken vorne an der Seite oder Stronghold, wo de Grösse der Insel um ein Vielfaches erweitert wurde. Ich finde, wenn man nichts neues machen will, soll man wenigstens mal ein Desert oder Sandstone überarbeiten und mit neuen Blöcken versehen, nicht immer nur Rush.

Absolut wahr! Aber ich habe nur duzende von Beschwerden über Stufen und Treppen gehört, nie die Aussage "oh ja, hier sollte es unbedingt noch eine Stufe haben!".

Hab ich prinzipiell nichts dagegen. Kann dir allerdings jetzt schon ankündigen, dass ich aktuell nicht grossartig Ideen diesbezüglich im Kopf herumschwirren habe.

Ja, lass uns mal zusammensetzen und das machen.
Wie heißt du auf Twitter wenn ich fragen darf? ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop