QuickBedwars Neue Map ist da, aber kein Villiger/Shop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AllesGestohlen

Mitglied
31 Dez. 2016
2
2
235
24
Gestern kamm die Jubiläums Map in den Spiel Modus Quuck Bedwars raus, da wollte ich direkt mal die Map aus testen aber was ich dann feststellen musste hätte ich nicht erwartet...
Da hat wohl das GommeHD.Net-Server Team den Villiger/Shop vergessen zu setzten xD. Das kann mal passieren, weil Quick Bedwars sowie so zwischen durch seine Probleme hat (Bugs), aber dass hätte ich nicht erwartet das sowas noch kommen wird.
Daher bitte ich das hiermit "Hallo liebes GommeHD.net-Team würdet ihr so Lieb sein und den Villiger/Shop auf der Map setzen das man auch nornal Spielen kann.

Mfg AllesGestohlen

Der Scrennshot kommt noch heute.

Gestern kamm die Jubiläums Map in den Spiel Modus Quuck Bedwars raus, da wollte ich direkt mal die Map aus testen aber was ich dann feststellen musste hätte ich nicht erwartet...
Da hat wohl das GommeHD.Net-Server Team den Villiger/Shop vergessen zu setzten xD. Das kann mal passieren, weil Quick Bedwars sowie so zwischen durch seine Probleme hat (Bugs), aber dass hätte ich nicht erwartet das sowas noch kommen wird.
Daher bitte ich das hiermit "Hallo liebes GommeHD.net-Team würdet ihr so Lieb sein und den Villiger/Shop auf der Map setzen das man auch nornal Spielen kann.

Mfg AllesGestohlen

Der Scrennshot kommt noch heute.
Erstelle dazu nen Bug Report
Mit deinem Beitrag wirst du hier nicht weit kommen ;).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop