Lobby Neue Lobby :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lutrex

Mitglied
17 Okt. 2019
222
447
855
CityBuild
Ich bitte um eine neue Lobby...
Aber Warum?
1. Starke Laggs
2. Neues Design weil veraltet...
3. durch das neue Game „SkyUHC“ Sieht die GameZone zwischen CityBuild und FFA richtig komisch aus!
4. Die Routine ist immer die selbe, ich denke es wird Zeit an eine neue...

Eine neue Lobby stell ich mir so vor das man vorne Spawnt und dann nach grade aus laufen kann wo man alle Games als NPC sieht, wenn man z.B eine 12 Runde Bedwars spielen möchte öffnet sich bei dem NPC ein GUI in dem man die Runden Größe wie bei den Schildern anklicken kann.
Über den NPCs kann man z.B ein Großes GommeHD Logo hin bauen ^^
 

Limonaja

Mitglied
12 Mai 2020
667
1.597
755
Es wurde schon sehr sehr oft eine neue Lobby gefordert. Diese sind aber ja sehr aufwendig zu bauen und mit dieser Begründung wurde derartige Vorschläge auch schon einmal abgelehnt.

Ich sehe auch nicht die große Notwendigkeit, da zumindest ich mich nur dort aufhalte, wenn ich zu einem Spielmodus möchte. Ich würde da eher auf eine Starke Veränderung der Gommunity setzen, aber das ist ein andere Thema...

Gruß, Limonaja
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: elProfesseur

JoniHausi

Mitglied
17 Okt. 2019
13
1
170
Ich finde die aktuelle Lobby is noch voll inordnung. Natürlich wäre ein großere Lobby cool, da vorallem wenn noch mehr Spielmodie kommen, die Lobby etwas zu klein wird, aber aktuell ist die Lobby finde ich voll inordnung. Auchwenn sie nicht die spektakuelrste ist.
Aber das liegt ja im Auge des Betrachters
LG
JoniHausi
 
  • Like
Reaktionen: byNixo

Lutrex

Mitglied
17 Okt. 2019
222
447
855
CityBuild
Ich stelle mir die Lobby so vor, wie die von Ende 2016.
Fände ich besser, und ich hoffe das diese eventuell mit Änderungen ein Comeback bekommt!
 

Symysy

Mitglied
28 Feb. 2017
311
2.377
1.080
20
der Neurowissenschaft
Hey,

eine neue Lobby wäre sehr Zeit intensiv, weshalb ich deinem Vorschlag nicht zustimmen kann, da man die Zeit in andere Themen investieren sollte.

-simon
 

QuntaveCoding

Mitglied
12 Juli 2020
249
364
450
23
Österreich
Meinst du den AdventureHub oder die von den PixelBiestern?
Falls du den AdventureHub meinst: Die Lobby ist zwar tausend Mal besser und schöner, jedoch ist der Baustil schon sehr veraltet
2015 war das von BlockbyBlock, nicht von den Pixelbiestern. Das von den Pixelbiestern fand ich schlechter als das von Block by Block, weil BBB das einfach schöner gebaut und es hatte weniger Laggs hat und so weiter, ein Bild der 2015 Hub:

gommehd_6signpov-322.jpg


MfG ^^
 
  • Like
Reaktionen: byNixo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop