Lobby Neue Lobby

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zK1llua

Mitglied
2 Juli 2020
2
2
155
23
Hi, ich und sicherlich andere Leute wollen eine neue Lobby für diesen server grund: nach meiner meinung viel zu klein und mühelos natürlich ist es schwer so eine lobby zu bauen aber im vergleich zu den anderen einfach nur mühelos und viel zu klein ich hätte echt gerne eine grosse Lobby wo man auch viel erkunden kann z.b. Rewi Lobby oder eure letzte lobby ich würde mich sehr drüber freuen wenn es eine neue Lobby gibt aber ihr werdet es eh nicht machen

LG Maxi
 
  • Like
Reaktionen: scharkie41

QuntaveCoding

Mitglied
12 Juli 2020
249
364
450
23
Österreich
Ich fand die Lobby von ich glaube 2015 war das so geil. Die von Block by Block oder wie der hieß.
Sie war so schön, groß und einfach so geil.
Ich finde es so schade das sie raus ist, weil sie einfach so schön ist.

Screenshot:
s7RpL5w.jpg


MfG,
QUCO
 

PyroPinguin

Mitglied
7 Juni 2016
38
315
698
Antarktis
Ich fand die Lobby von ich glaube 2015 war das so geil. Die von Block by Block oder wie der hieß.
Sie war so schön, groß und einfach so geil.
Ich finde es so schade das sie raus ist, weil sie einfach so schön ist.


MfG,
QUCO
ich finde, diese Lobby könnte man besser bauen. Der stil ist ZUUU sehr veraltet, dennoch könnte man die einfach überarbeiten und rein nehmen, gebe ich dir recht.
 
  • Like
Reaktionen: QuestCoding

Lutrex

Mitglied
17 Okt. 2019
222
447
855
CityBuild
Ich wäre auch für eine neue Lobby, mit neuem System, z.B wie bei HyPixel wo man nach vorne läuft dort alle NPCs sind..
Eine neue Lobby wäre jetzt megaaa!!
 
7 März 2015
700
1.635
1.155
23
Der Gommunity c: genauer x: -254 y: 99 z: 1560
Der stil ist ZUUU sehr veraltet, dennoch könnte man die einfach überarbeiten und rein nehmen, gebe ich dir recht.
"Einfach überarbeiten" ist leicht gesagt bei so einer großen Map. Ich finde diese Lobby auch echt unglaublich, aber sie ist einfach zu groß um sie immer aktuell zu halten. Wenn ein neuer Modus kommt, oder ein alter geht, dann müsste man immer die Lobby umbauen und wieder anpassen. Es wäre einfach viel zu viel aufwand für die paar User (ich wäre auch einer davon) welche die Lobby dann genau erkunden.
 

QuntaveCoding

Mitglied
12 Juli 2020
249
364
450
23
Österreich
"Einfach überarbeiten" ist leicht gesagt bei so einer großen Map. Ich finde diese Lobby auch echt unglaublich, aber sie ist einfach zu groß um sie immer aktuell zu halten. Wenn ein neuer Modus kommt, oder ein alter geht, dann müsste man immer die Lobby umbauen und wieder anpassen. Es wäre einfach viel zu viel aufwand für die paar User (ich wäre auch einer davon) welche die Lobby dann genau erkunden.
Ich fand diese Lobby einfach so unglaublich geil.
Und sehr viele User sind auch meiner Meinung, dass sie einfach nur geil war, und es schade ist dass sie draußen ist.
Ich finde die aktuelle halt auch nicht so schön, die von 2015 von BlockbyBlock war so geil.

MfG,
QUCO
 
7 März 2015
700
1.635
1.155
23
Der Gommunity c: genauer x: -254 y: 99 z: 1560
Ich fand diese Lobby einfach so unglaublich geil.
Und sehr viele User sind auch meiner Meinung, dass sie einfach nur geil war, und es schade ist dass sie draußen ist.
Ich finde die aktuelle halt auch nicht so schön, die von 2015 von BlockbyBlock war so geil.

MfG,
QUCO
Wie gesagt, ich fand sie auch unglaublich schön, aber sie immer umzubauen ist leider zu viel Aufwand.
 

PyroPinguin

Mitglied
7 Juni 2016
38
315
698
Antarktis
"Einfach überarbeiten" ist leicht gesagt bei so einer großen Map. Ich finde diese Lobby auch echt unglaublich, aber sie ist einfach zu groß um sie immer aktuell zu halten. Wenn ein neuer Modus kommt, oder ein alter geht, dann müsste man immer die Lobby umbauen und wieder anpassen. Es wäre einfach viel zu viel aufwand für die paar User (ich wäre auch einer davon) welche die Lobby dann genau erkunden.
Wirklich schwer, nicht. Möglich ist es :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop