Lobby Neue Lobby

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Random166

Mitglied
23 Juli 2019
30
33
263
29
Schade. Es wäre schön wen in diesem oder nächsten Jahr eine neue lobby da wäre . Ich weiß wie viel Aufwand das ist . Es würde sich lohnen und es wäre schön .
 
  • Like
Reaktionen: NewDiePie
7 März 2015
700
1.635
1.155
23
Der Gommunity c: genauer x: -254 y: 99 z: 1560
Geht mir genau so leider baut keiner ne neue lobby

Es wünsch sich wahrscheinlich die halbe Community eine neue Lobby . Ich hoffe es kommt irgendwann eine . Hoffentlich bleibt die jetzige nicht für immer
Einfach abwarten. Die Lobby momentan ist zwar nicht die schönste, aber es gab auch schon "schlimmere". Ich verbringe momentan sowieso relativ wenig Zeit in der Lobby, daher ist es meiner Meinung nach relativ egal. Es ist Praktisch mit dem "Games" Bereich, da man dort die Modi einfach wechseln kann, wenn es nötig ist.
 
  • Like
Reaktionen: hvqe

Random166

Mitglied
23 Juli 2019
30
33
263
29
Die lobby beeinflusst ja die meisten leute z.b wenn deine lobby aus einer druckplatte
besteht wo du spawnst denkt man ja direkt das der server scheiße ist und man leavt den Server.
Einfach abwarten. Die Lobby momentan ist zwar nicht die schönste, aber es gab auch schon "schlimmere". Ich verbringe momentan sowieso relativ wenig Zeit in der Lobby, daher ist es meiner Meinung nach relativ egal. Es ist Praktisch mit dem "Games" Bereich, da man dort die Modi einfach wechseln kann, wenn es nötig ist.
 
  • Like
Reaktionen: NewDiePie
D

Deleted member 848413

Unregistriert
Wenn man sich die Kommentare auf TikTok anschaut vom GommeHDnet Account, sieht man das sehr viele SEHR VIELE Leute die aktuelle Lobby extrem schlecht finden und umbedingt eine neue oder alte haben wollen (Gehöre auch zu den Menschen)
Wenn man sich die Likes der Kommentare anschaut (Teilweise über 100), sieht man das auch ganz gut. Es wäre einfach gut wenn sie mal eine neue/alte Lobby bringen, es wünschen sich extrem viele Leute. Hört einfach mal bitte mehr auf die Spieler. Bitte

Die Lobby ist einfach ausgelutscht. Als ich die das erste mal gesehen habe, fande ich die schon kacke
 
  • Like
Reaktionen: Auftragskiller_
7 März 2015
700
1.635
1.155
23
Der Gommunity c: genauer x: -254 y: 99 z: 1560
Wenn man sich die Kommentare auf TikTok anschaut vom GommeHDnet Account, sieht man das sehr viele SEHR VIELE Leute die aktuelle Lobby extrem schlecht finden und umbedingt eine neue oder alte haben wollen (Gehöre auch zu den Menschen)
Wenn man sich die Likes der Kommentare anschaut (Teilweise über 100), sieht man das auch ganz gut. Es wäre einfach gut wenn sie mal eine neue/alte Lobby bringen, es wünschen sich extrem viele Leute. Hört einfach mal bitte mehr auf die Spieler. Bitte

Die Lobby ist einfach ausgelutscht. Als ich die das erste mal gesehen habe, fande ich die schon kacke
Welche alte Mal meinst du jetzt ? Die Adventure Lobby? es wäre VIEL zu viel Aufwand diese so umzubauen, dass es zur Situation momentan passt. Wenn dann ein neuer Modi erscheinen würde/ oder ein alter entfernt wird, müsste man wieder extrem viel umbauen.
 
D

Deleted member 848413

Unregistriert
Welche alte Mal meinst du jetzt ? Die Adventure Lobby? es wäre VIEL zu viel Aufwand diese so umzubauen, dass es zur Situation momentan passt. Wenn dann ein neuer Modi erscheinen würde/ oder ein alter entfernt wird, müsste man wieder extrem viel umbauen.
Dann halt eine ganz neue Lobby
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop