Neue Lobby

DerNetteAffe

Premium
6 Nov. 2016
237
478
855
Österreich
Hey,

Wie euch allen aufgefallen ist hat der GommeHD.net Server (wiedereinmal) eine neue Lobby bekommen. Dadurch laggt der Server aber so extrem, dass ich nicht einmal 30 FPS schaffe. Bitte behebt das!

PS: Habe einen Gaming PC, eine Nova GTX 1080 und einen konstanten 20er Ping. Es kann also nur an der Lobby liegen.

MFG Pascal

Wenn du wenig FPS hast liegt das nicht am Server, sondern an deiner PC-Leistung.
Du solltest dich mal informieren, woran das liegt (zuwenig Hardware-Leistung, oder nicht genug RAM zugewiesen).

Mit freundlichen Grüßen,
Pringles

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Wie euch allen aufgefallen ist hat der GommeHD.net Server (wiedereinmal) eine neue Lobby bekommen.
Ist doch schoen?
Dadurch laggt der Server aber so extrem, dass ich nicht einmal 30 FPS schaffe.
Paradox, nicht? Der Server laggt, aber du hast FPS-Einbrueche? Bzw dein PC hat FPS-Einbrueche. Erstens, der Server laggt nicht, der laeuft fluessig. Zweitens schaffe selbst ich mit nem i5 2300 und ner gts 450 locker 60 fps in der Lobby... (http://gpu.userbenchmark.com/Compare/Nvidia-GTX-1080-vs-Nvidia-GeForce-GTS-450/3603vsm7762)
Vielleicht solltest du mal ein wenig an deinen Grafikeinstellungen rumschrauben, das hilft meistens.. Ich habe es dadurch auch von 2fps in Minecraft Sky auf volle 70 gebracht und das solltest du auch schaffen koennen...
Bitte behebt das!
Du hast aber einen hohen Erwartungshorizont..! Der Server soll also ohne dein Wissen auf deinen PC zugreifen und DEINE Einstellungen veraendern... Wie bereits geklaert, da andere keine FPS-Einbrueche haben und alles fluessig laeuft, liegt es bei DIR und nicht dem Server. Schau dir am besten mal YouTube-Tutorials na, wie man seine FPS-Anzahl in Minecraft erhoeht... Ansonsten wuensche ich dir noch einen guten Tag und viel Glueck dabei, dir vor deinem naechsten Beitrag mal zu ueberlegen, ob es wirklich sinnvoll ist, einen solchen Beitrag zu verfassen.

Ich verweise hiermit darauf, dass dieser Beitrag die ein oder andere sarkastische Bemerkung beinhaltet und niemanden angreifen soll, sonder nlediglich zu meiner und anderer Unterhaltung beitragen soll. Ich danke fuer Ihr Verstaendnis!

• Like
Reaktionen: DanNick
Mögliche Optionen:
  • Optifine installieren / optimieren.
  • Minecraft nicht mehr als 2 GB RAM zuweisen. (Zu viel RAM kann bei Java gerne zu Lagspikes führen)
  • Eventuell die Sichtweite ein bisschen verringern, VBO anschalten, Antialiasing verringern.

• Like
Reaktionen: STERNTENDO und Reveq
Ich hab mit meinem Ryzen 5 1600X (übrigens um weiten besser beim Rendering im gegensatz zu Intel) und GTX 1080 ebenfalls extreme FPS Einbrüche in der Lobby. Meistenst zwischen 5 und 60 FPS.
Auf anderen Servern hab ich immer 400+
An der Hardware liegt es nicht.
Also liegts entweder an Minecraft selbst oder am Server. Ich tippe auf letzteres.

Mögliche Optionen:
  • Optifine installieren / optimieren.
  • Minecraft nicht mehr als 2 GB RAM zuweisen. (Zu viel RAM kann bei Java gerne zu Lagspikes führen)
  • Eventuell die Sichtweite ein bisschen verringern, VBO anschalten, Antialiasing verringern.

Falls du LabyMod 3 benutzt, könnte es auch an den neuen Features, wie Borderless Window oder an den zusätzlichen Plugins liegen. Einfach mal ausprobieren oder sich im Internet schlau machen ;)

Ich hab mit meinem Ryzen 5 1600X (übrigens um weiten besser beim Rendering im gegensatz zu Intel) und GTX 1080 ebenfalls extreme FPS Einbrüche in der Lobby. Meistenst zwischen 5 und 60 FPS.
Auf anderen Servern hab ich immer 400+
An der Hardware liegt es nicht.
Also liegts entweder an Minecraft selbst oder am Server. Ich tippe auf letzteres.

nachdem ich die selbe Graphikkarte und einen schlechteren Prozessor als du habe, wird es wohl eher an deinen Einstellungen liegen, nachdem ich damit überhaupt keine Probleme habe ^^

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop