Neue Lobby

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ForceMax

Mitglied
5 Feb. 2016
29
8
173
21
Liebes Gomme-Team

  1. Ich finde, man sollte eine Abstimmung über 2 Wochen machen, welche Lobby schlussendlich genommen wird.
  2. Und dann ist ja noch die Änderung mit den Coins in der Lobby... Ich habe euren Server so geliebt, dass ihr kein solches System auf eurem Server habt, denn für mich gibt es eine Völlig andere Atmosphäre, wenn nicht jeder auf Pets und weis ich nicht alles für Spezial Sachen schwitzt. Und ich glaube es sind auch genau deswegen so viele Spieler eurem Server treu geblieben, obwohl euer Anticheat echt nicht das beste ist und oft Legits zurück buggt. Ausserdem gibt es viele Server mit mehr Spielmodis usw.
Als bitte, bitte ändert das! Es schadet euch schlussendlich selbst, denn ich bin mir sicher, dass viele Spieler meiner Meinung sind.
Bitte Liken, damit es das Team sieht!!

PS: Danke im Voraus! :)


LG Max
 
Zuletzt bearbeitet:

Ianosch

Mitglied
4 Juli 2015
1.437
4.594
1.255
dem Regenbogenwunderland
Wir haben nicht eineinhalb Jahre lang einen Serverhub bauen lassen und hunderte Arbeitsstunden in das Coinsystem geschenkt um es jetzt abzuschaffen weil irgendjemand vorschnell urteilt und alles als schlecht abstempelt. Es wird keine Abstimmung geben, da gibts nichts zu rütteln. Konstruktive Vorschläge für Verbesserungen können jederzeit erbracht werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop