Neue Lobby, Shop, Coins System ?

oSekuro

Mitglied
29 Nov. 2015
684
1.381
1.155
23
NRW
Hey, Als ich heute auf den server jointe, musste ich einiges feststellen. Der Server hat eine neue Lobby und ein Shop System.
Vorab: Dies ist meine Meinung und ich muss sie mit niemandem teilen.

1. Die Lobby

Ich find den Spawn sehr schön und übersichtlich. Man kommt schnell zu einem Spielmodus und kann sich orientieren. Die Schilder Wände finde ich allerdings total hässlich.
Dies sieht so aus, als hätte sich der Builder keine Mühe gegeben. Vor dem Update, war jede Schilderwand perfekt zu dem Spielmodus dekoriert. GommeHD.net hatte seine eigene Lobby. Jetzt sieht dies nur wie eine 0815 Lobby eines 50Slot Servers aus.

2. Der Shop

Ich finde den Shop, sehr gut. Auch die täglichen Belohnungen find ich gut. Was ich noch besser fände, wäre tägliches Case Opening, aber darüber lässt sich streiten. Die Lotterie finde ich auch sehr gelungen.

3. Das "neue" Coin System

Tut mir leid, aber wer hat sich denn bitte so einen Scheiß ausgedacht. Man kann sich durch LobbyCoins in Skywars Kits kaufen, man muss noch nichtmal Skywars spielen. Das finde ich einfach nur dumm. Wer Skywars Kits haben will, soll auch Skywars spielen. Und scheinbar, wurden alle vorherigen Skywars Coins gelöscht. Find ich ganz schlecht.

Allgemein:

Einiges am Update finde ich gut, aber man hätte es sich sparen können und auch einfach einen Shop einführen können bzw. globale Coins UND Skywars Coins.

~RedGamerHD~

Endlich mal jemand, der es ordentlich erläutert und nicht schreibt: wo sind meine Coins? Meine Schuhe sind weg!

Jetzt noch im Detail:
Auch die täglichen Belohnungen find ich gut.
Interessant. Mal gucken, was es da so gibt.

Tut mir leid, aber wer hat sich denn bitte so einen Scheiß ausgedacht. Man kann sich durch LobbyCoins in Skywars Kits kaufen, man muss noch nichtmal Skywars spielen. Das finde ich einfach nur dumm. Wer Skywars Kits haben will, soll auch Skywars spielen. Und scheinbar, wurden alle vorherigen Skywars Coins gelöscht. Find ich ganz schlecht.
Da schliess ich mich dir an.
1. Möglicherweise von anderem Servern angeguckt
2. Wer etwas in dem jeweiligen Modi erreichen will, soll diesen auch spielen und nicht anders.
wurden alle vorherigen Skywars Coins gelöscht
Das ist ganz böse. Ich persönlich hatte zwar nur ca 4000, aber die Spieler regen sich schon auf!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: RedGamerHD
Die Skywars-Coins werden im Laufe des Tages Stück für Stück in die allgemeinen Coins umgwandelt. Das dauert, da dies (logischerweise) nicht eins zu eins geschehen wird.
Es ist nicht so, dass die Boots und Coins weg sind. Bei so einem umfangreichen Update kann es einfach ein wenig dauern, bis alles so ist, wie es sein soll. :)

Ansonsten: Danke für dein Feedback, die Schilderwände sind tatsächlich ein wenig langweilig gestaltet, das ist mir auch schon aufgefallen.

• Like
Reaktionen: Lukkeey und JustOwen
Ich kenne jemand, der hatte rund 400k...
Ich hatte 1,3 Mio.
Und, das mit dem Coins-löschen is bissl echt dumm. Also, wenn man schon viel Zeit in die Server investiert, dann soll man dafür auch was sich gutes kaufen können, oder nicht?

Die Skywars-Coins werden im Laufe des Tages Stück für Stück in die allgemeinen Coins umgwandelt. Das dauert, da dies (logischerweise) nicht eins zu eins geschehen wird.
Es ist nicht so, dass die Boots und Coins weg sind. Bei so einem umfangreichen Update kann es einfach ein wenig dauern, bis alles so ist, wie es sein soll. :)

Ansonsten: Danke für dein Feedback, die Schilderwände sind tatsächlich ein wenig langweilig gestaltet, das ist mir auch schon aufgefallen.

Dann bekomme ich auch wieder meine 12,700 coins von eg zurück und ca. 2000 von skywars?

und warum geht Endergames nicht? (die Schilder)

Mal im Ernst, warum bekommt man für Skywars Kills keine Coins ? Das hat den Reiz von Skywars ausgemacht... Kills bringen jetzt gar nichts mehr. Und die ganzen Kits sind alle überteuert. Das ist das dümmste, was ihr je gemacht habt...

Ja finde auch, dass es blöde updaten gab.
Aber für Skywars-Kills bekommst du auch Coins, aber nur noch 40 Coins pro Kill.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop