Lobby Neue Lobby + Quests

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Riicardo

Mitglied
22 Jan. 2019
1.356
1
5.019
1.255
Moin,

ich wollte noch ganz kurzes Feedback zur neuen Lobby dalassen.
Erstmal Respekt an @GTA4HaterHD für den kranken Kurzfilm, war echt sehr unterhaltsam. Würde mir sowas echt öfters wünschen, wenn es organisatorisch möglich ist.
Zur neuen Lobby:
Die neue Lobby ist echt heftig. Sie erinnert mich mega an den AdventureHub. Groß, kreativ, schön und es gibt viel zu erkunden. Großes Lob an das Bauteam!
Die Quests fand ich diesmal sehr interessant, nur die mit Helga war etwas verwirrend. Es war schwierig den sogenannten Schlossturm zu finden und dort hochzukommen. Oben gab es eine Aufgabe mit einer Eule. Ich wurde oft gefragt welche Eule gemeint ist, bzw. was man dafür machen muss. Das sollte man evtl. nächstes mal verdeutlichen.

btw: ich finde echt, das Netzwerk entwickelt sich zurzeit in die richtige Richtung.

MfG
 

Limonaja

Mitglied
12 Mai 2020
667
1.597
755
Sehe ich auch so. Vielleicht könnte man irgendwie einen Command wie /questhelp einführen, um dort an angebrachter stelle noch einmal die genaue Aufgabenstellung oder einen erweiterten Hinweis zu bekommen (auch schon mal für die Zukunft ;))
 

xXGigabomberXx

Mitglied
25 Juni 2020
88
576
435
Teen-Room
Sehe ich auch so. Vielleicht könnte man irgendwie einen Command wie /questhelp einführen, um dort an angebrachter stelle noch einmal die genaue Aufgabenstellung oder einen erweiterten Hinweis zu bekommen (auch schon mal für die Zukunft ;))
Aber man sollte sich nicht zu oft helfen dürfen (man könnte möglicherweise Coins für Tipps verlangen...) - sonst verdirbt man sich den Spaß an der Sache
 
  • Like
Reaktionen: Limonaja

Leoooon

Senior-Content
23 Jan. 2015
1.377
3
4.769
1.255
Düsseldorf
Heyho,

vielen Dank für netten Worte. Die Aspekte der Quests nehmen wir uns zu Herzen und werden diese beim nächsten Event in der Richtung beachten.

Mit freundlichen Grüßen
Leon

//closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop