Hallo! c:
Wie sicher schon viele von euch mitbekommen haben, gab es heute (oder gestern abend noch? Ich war da nicht zuhause) ein Update mit einer neuen Lobby und Coins.
Hier möchte ich mal meine Meinung dazu schreiben.
Dann fang ich gleich mal an:
Gut finde ich das neue Side-Board mit dem eigenem Clan, Coins und Anzahl der momentan aktiven Freunden.

Nachdem ich mich dann mal 10min in der neuen Lobby rumgelaufen bin und mir ein Bild von ihr gemacht habe, muss ich wirklich zugeben, das mir die alte deutlich besser gefallen hat.

Ihr könnt ja mal eure Meinung zu den 3 Themen schreiben, oder mir bei der Suche nach dem Ingame - Shop helfen
lg
lqndryVrbrnnnq
c:
Wie sicher schon viele von euch mitbekommen haben, gab es heute (oder gestern abend noch? Ich war da nicht zuhause) ein Update mit einer neuen Lobby und Coins.
Hier möchte ich mal meine Meinung dazu schreiben.
Dann fang ich gleich mal an:
Neue Lobby
Als ich nach dem Update das erste Mal auf dem Server gejoint bin, wurde ich direkt mit Lags empfangen. Während ich in der alten Lobby konstante 60 fps + hatte, hab ich nun 20 - 30 fps, was ich sehr schade finde.
Gut finde ich das neue Side-Board mit dem eigenem Clan, Coins und Anzahl der momentan aktiven Freunden.

Nachdem ich mich dann mal 10min in der neuen Lobby rumgelaufen bin und mir ein Bild von ihr gemacht habe, muss ich wirklich zugeben, das mir die alte deutlich besser gefallen hat.
Neues Coins-System und Shop
Da ich in der Regel auf den Server joine, um verschiedene Spiele zu spielen, statt mit Haustieren spazieren zu gehen, finde ich die Haustiere unnötig, genauso wie andere Dinge im Shop. Meine Meinung könnte sich aber ändern, wenn ich sehe, was genau verkauft wird, denn nach 10min Suche habe ich noch keine Spur vom Shop gesehen. Könnt ihr mir bei der Suche helfen?
Entfernung alter & weniggespielter Spielmodi
Ich finde es sehr schade, das Minewar entfernt wurde. UHC kann man ja überall spielen, Minewar aber nicht (zumindest kenne ich keinen Server mit diesem Spielmodi) und Minewar hat mir auch sehr Spaß gemacht. Außerdem wurde ja noch ein dritter Spielmodus entfernt, ich weiß aber nicht, welcher das ist.
Ihr könnt ja mal eure Meinung zu den 3 Themen schreiben, oder mir bei der Suche nach dem Ingame - Shop helfen
lg
lqndryVrbrnnnq
c: