Allgemeines Neue Kurz Viedeos für die Spiel Modis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CWBWAim

Mitglied
1 März 2015
2
5
630
Hallo Liebes GommeHD.net Team

Ich bin recht viel auf dem GommeHD.net server wie auch auf der GommeHD.net seite.
Was ich sagen wollte ist wie im Titel schon erwähnt, ob es eventuell neue kurz filme gäbe die das spiel erklären.
Zum Beisspiel bei RageMode da hat es ein Viedeo von Ungespiel wie er RM spielt aber dieses viedeo wurde noch vor dem grossen update gemacht ich finde es wäre nice, wenn es neue Viedeos dazu gäbe die jetzt gerade aktuell wären... :D

Mfg banyohr

Hallo Liebes GommeHD.net Team

Ich bin recht viel auf dem GommeHD.net server wie auch auf der GommeHD.net seite.
Was ich sagen wollte ist wie im Titel schon erwähnt, ob es eventuell neue kurz filme gäbe die das spiel erklären.
Zum Beisspiel bei RageMode da hat es ein Viedeo von Ungespiel wie er RM spielt aber dieses viedeo wurde noch vor dem grossen update gemacht ich finde es wäre nice, wenn es neue Viedeos dazu gäbe die jetzt gerade aktuell wären... :D

Mfg banyohr

In wie fern sollen denn die Videos verfügbar sein?

Hey,
hier im Forum gibt es zu jedem Spielmodus eine Anleitung :) Dort kannst Du nachlesen, wie der Spielmodus funktioniert :3

Tut mir leid, aber wie meinst du das mit " Verfügbar sein" sie sollen, wenn man auf Spiele eght für jeden anschaulich sein so wie jetzt. Einfach nur , dass sie ernäuert werden.

Hey,
hier im Forum gibt es zu jedem Spielmodus eine Anleitung :) Dort kannst Du nachlesen, wie der Spielmodus funktioniert :3

ja, weiss ich :D aber ich meine, dass viedeos bessere erklärung sind für Leute die jetzt z.b noch nie dieses spiel gespielt haben und dann das Viedeo gucken, es dann selber spielen und es vollkommen anders ist als im Viedeo...

Es gab doch so etwas bereits.
QuickBedWars wurde auf dem GommeHDnet Kanal ein Tag vor dem release vorgestellt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop