Neue Klasse in Conquest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jxwels

Mitglied
22 Dez. 2015
5
37
668
Summernight~
Damit das Kit Balancing ein für alle male geklärt ist, wäre ich für ein neues Kit, welches jedes Kit problemlos besiegen kann. Ein Kit mit: Einem Sharpness II Diaschwert mit Verbrennung II; Einem Stärke I Pot; Einem Stärke III Bogen mit Flamme I; Eine Fulldia-Rüstung mit Protection III + Dornen III + Schussicher IV. Zusätzlich dazu 3 Goldäpfel (ggf. 1 OP-Goldapfel) und 5 Healpotions. Die Klasse sollte mindestens über Schnelligkeit II verfügen und Resistenz I

• Like
Reaktionen: Dodaaa und xSkorgro
Morgen bin ich Content und setze diese Idee in die Tat um haha

Damit das Kit Balancing ein für alle male geklärt ist, wäre ich für ein neues Kit, welches jedes Kit problemlos besiegen kann. Ein Kit mit: Einem Sharpness II Diaschwert mit Verbrennung II; Einem Stärke I Pot; Einem Stärke III Bogen mit Flamme I; Eine Fulldia-Rüstung mit Protection III + Dornen III + Schussicher IV. Zusätzlich dazu 3 Goldäpfel (ggf. 1 OP-Goldapfel) und 5 Healpotions. Die Klasse sollte mindestens über Schnelligkeit II verfügen und Resistenz I
Und wegen Fairplay-Gründen ist diese Klasse nur für Spieler ab Rank #150 verfügbar

• Like
Reaktionen: Dodaaa
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop