Kit1vs1 Neue Kits

reexzy

Mitglied
21 Aug. 2018
60
141
745
K I T Ä N D E R U N G
_______________________________________________________
P R O B L E M

Hey liebe Gommunity,
wie euch auch bestimmt schon aufgefallen ist, sind die Kits NoHitDelay & Soup recht unbeliebt.

Das liegt wahrscheinlich daran, dass NoHitDelay durch viele Autoklicker Nutzer zerstört wird & Soup einfach die Community nicht wirklich anspricht oder Soupen einfach zu schwer für viele ist, daher hätte ich die Idee, diese Kits auszutauschen.


_______________________________________________________

V E R B E S S E R U N G

Soup könnte man z.B. durch ein Kit, nur mit einem Eisenschwert und Eisenrüstung austauschen. Dabei würde man Spieler glücklich stellen, die Angel kämpfe nicht mögen und würde eine gute alternative für Soup Spieler bieten, die gerne ihre Gegner, durch Combos, S-Taps oder ähnliches bekämpfen.

Meine Zweite Kit alternative, wäre ein Schwert & Angel Kit, dabei würde man die UHC Spieler, als auch die SG Spieler ansprechen. Außerdem ist dies eine der beliebtesten Methoden Skill zu messen.


_______________________________________________________

Ich hoffe, euch gefällt mein Beitrag. Bewertet ihn gerne und schreibt mir eure Meinung. <3
 

sirox47

Premium
21 Jan. 2016
455
1.872
1.080
Köln
Heyho @rexzy63,

meiner Meinung nach ist dies eine gute Idee, da diese Kits aus von dir genannten Gründen echt wenig gespielt werden.
Jedoch ist das Kit Soup meiner Meinung nach immer noch ein cooles Kit und soweit ich weiß wir es auch noch des Häufigeren gespielt. Bei dem NoHitDelay Kit kann ich dir voll und ganz zustimmen.
Von daher würde ich eher vorschlagen, dass man Soup behält, NoHitDelay entfernt und die von dir genannten Alternativen hinzufügt. Jedoch würde ich bei deiner ersten Alternative die Rüstung verbessern, damit man etwas länger kämpft und der Kampf nicht sofort vorbei ist. Somit könnte man beispielweise eine Diamantenbrustplatte und eine Diamantenhose statt der Eisenteile hinzufügen.
Mich würde deine Meinung hierzu interessieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Linus
 

Truston

Mitglied
22 Dez. 2014
119
1.558
965
Hey!

Ich finde, dass Soup auf jeden Fall bestehen bleiben soll.
Auch wenn es dir vielleicht nicht so vorkommt, spielen es tatsächlich viele Spieler, auch wenn es nur Unranked ist.

Bei dem Punkt mit NoHitDelay stimme ich dir voll und ganz zu.
Am besten wäre es, würde man anstatt diesem Kit, ein Kit mit einer Diamantrüstung und einem Schwert machen.
Auf Timolia ist das Kit auch unter "Maaxiim" bekannt. Wurde allerdings oft vorgeschlagen und leider abgelehnt.
Meine Zweite Kit alternative, wäre ein Schwert & Angel Kit, dabei würde man die UHC Spieler, als auch die SG Spieler ansprechen. Außerdem ist dies eine der beliebtesten Methoden Skill zu messen.
Kann mir gut vorstellen, dass die Idee auch nicht umgesetzt wird.
Die Kits wären dann zu ähnlich und dann gäbe es die gewollte Abwechslung der Kits nicht.


Mit freundlichen Grüßen
Truston
 
  • Like
Reaktionen: reexzy

reexzy

Mitglied
21 Aug. 2018
60
141
745
Danke für dein Feedback! @sirzx

Jedoch ist das Kit Soup meiner Meinung nach immer noch ein cooles Kit und soweit ich weiß wir es auch noch des Häufigeren gespielt.
Allerdings findet man selten Gegner, selbst wenn man erst im niedrigen Gold bereich ist & ich habe noch nie einen Dia Spieler gesehen, in den letzen Seasons.

Jedoch würde ich bei deiner ersten Alternative die Rüstung verbessern, damit man etwas länger kämpft und der Kampf nicht sofort vorbei ist.
Dabei kann ich dir zustimmen, dennoch finde ich wäre Full Iron & ein Eisenschwert oder Full Dia mit Dia Schwert, die richtige Wahl.

rexzy.​

Danke für dein Feedback! @Truston59
Ich finde, dass Soup auf jeden Fall bestehen bleiben soll.
Ich denke, dass ein Kit allerdings nicht nur aus dem einranken bestehen sollte, das bestätigt ja nur, wie unbeliebt das Kit ist, da man evtl. nur die Belohnungen erreichen möchte.
Am besten wäre es, würde man anstatt diesem Kit, ein Kit mit einer Diamantrüstung und einem Schwert machen.
Auf Timolia ist das Kit auch unter "Maaxiim" bekannt.
Dieses Kit ist mir bekannt, dennoch ist es höchst anstrengend, da man einen extrem langen Kampf hat, daher denke ich wäre ein Full Dia Kit mit Dia Schwert oder Full Iron mit Eisenschwert besser.

rexzy.​
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: siroXXX

TomatenToast

Mitglied
12 März 2020
34
285
293
19
Thüringen, DE
Würde mich erstmal freuen wenn vernünftige Maps für die bisherigen Kits rauskommen würden. Damit meine ich keine Maps auf denen es möglich ist, sich 5 Minuten lang zu verfallen oder Maps die einfach nur aus einem Rechteck bestehen. Auch Maps wo es zu viele Möglichkeiten zum wegrennen gibt finde ich persönlich schlecht. Ohne gute Maps sind die 1o1s sowieso Skill-unbasiert.
 
  • Like
Reaktionen: reexzy

reexzy

Mitglied
21 Aug. 2018
60
141
745
Danke für dein Feedback! @TomatenToastxD
Würde mich erstmal freuen wenn vernünftige Maps für die bisherigen Kits rauskommen würden
Ist schwer zu sagen, was genau vernünftige Maps sind, aber es nicht möglich jede Map, für jeden Perfekt zu gestallten.
Ohne gute Maps sind die 1o1s sowieso Skill-unbasiert.
Skill bedeutet, aber auch das beste aus den gegebenen Möglichkeiten zu machen.​
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 

Pr0xy

Supremium
22 Nov. 2015
195
840
865
Hey reexzy,

durch die Einführung der saisonalen Kits sollte es nun mehr Abwechslung geben und entsprechende Kits können temporär von den Spielern gespielt werden.

Danke nochmals für deinen Vorschlag und viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Liebe Grüße
Pr0xy
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop