Kit1vs1 Neue Kits

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

byTraqez

Mitglied
31 Jan. 2019
9
4
53
Da Wo Du Nicht Bist
Liebes GommeHD.net Team
Der Kit 1vs1 Modi ist echt gut zum einspielen/trainieren. Jedoch hat man nur 4 Kits zur Auswahl was wie ich finde auf dauer langweilig wird . Die momentanen Kits sind ; UHC , SG , SOUP , NoHitDelay ,
[URL=https://www.pic-upload.de/view-36348498/fsfsfs.png.html][/URL]
Jedoch könnte man paar neue Kits hinzufügen, da diese 4 Kits nicht jedermanns Sache sind und vielleicht auch nicht besonders helfen (zum Trainieren)! Daher würde ich vorschlagen, ein paar neue Kits einzufügen.

Hey,
man bekommt für jeden Rang in jedem Kit am Ende der Season eine Belohnung! Kit1vs1 und Game1vs1 kann man zwar zum Einspielen nutzen, sind aber eigene Modis mit Elosystem und Belohnungssystem. Dann müsste man auch die Belohnungen schlechter machen usw. Zudem, wie @HaseBringtEier schon sagte, es wären längere Wartezeiten.

Hoffe ich konnte dir meine Meinung zu deinem Beitrag gut erklären.

MfG
Freddi

• Like
Reaktionen: HaseBringtEier
Hey,
man bekommt für jeden Rang in jedem Kit am Ende der Season eine Belohnung! Kit1vs1 und Game1vs1 kann man zwar zum Einspielen nutzen, sind aber eigene Modis mit Elosystem und Belohnungssystem. Dann müsste man auch die Belohnungen schlechter machen usw. Zudem, wie @HaseBringtEier schon sagte, es wären längere Wartezeiten.

Hoffe ich konnte dir meine Meinung zu deinem Beitrag gut erklären.

MfG
Freddi
Was für Belohnungen bekommt man? Coins?

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop