Kit1vs1 Neue Kits

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
20
Berlin, Deutschland
Hallo liebes GommeHD.net Serverteam und alle anderen!
Mir sind für Kit 1vs1 neue Kits eingefallen:
Erstes Kit: OP(Volle Diamantenrüstung, Diamantenschwert, Diaspitzhacke, 64x2 Bruchstein, 64 Steaks)
Zweites Kit: Varo(Diarüstung auf Schutz 2, Diaschwert auf Schärfe 2, 3 Goldäpfel, 64x2 Bruchstein, 64 Steaks)
Drittes Kit: Holz(Holzschwert, 64 Steaks, 32 Holzplanken, Holzaxt)
Viertes Kit: Heal(Goldschwert auf Schärfe 1, Goldrüstung auf Haltbarkeit X und Schutz 1, 5 Goldäpfel, 2 werfbare Direktheilungstränke der Stufe 2)
Ich hoffe, dass mindestens eines dieser Kitideen angenommen wird.

Mit freundlichen Grüßen, STERNTENDO!
 

T_i_m_HD_YT

Mitglied
30 Mai 2016
14
0
125
Deutschland,Bonn
m.youtube.com
Du hast dir was gutes einfallen lassen, aber das GommeHD.net-Team nimmt nur die bekanntesten Kits.
Wie z.b. UHC: ist eines der meist gespieltesten Kits.
Aber es würde eine Chance bestehen das du ein eigenes Kit erstellen kannst,
unzwar müsstest du das @GommeHDnet Team auf Twitter anschreiben und von deiner Idee
erzählen (Kit erstell-System)
Lg Tim
 

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.234
6.335
1.580
Hallo liebes GommeHD.net Serverteam und alle anderen!
Mir sind für Kit 1vs1 neue Kits eingefallen:
Erstes Kit: OP(Volle Diamantenrüstung, Diamantenschwert, Diaspitzhacke, 64x2 Bruchstein, 64 Steaks)
Zweites Kit: Varo(Diarüstung auf Schutz 2, Diaschwert auf Schärfe 2, 3 Goldäpfel, 64x2 Bruchstein, 64 Steaks)
Drittes Kit: Holz(Holzschwert, 64 Steaks, 32 Holzplanken, Holzaxt)
Viertes Kit: Heal(Goldschwert auf Schärfe 1, Goldrüstung auf Haltbarkeit X und Schutz 1, 5 Goldäpfel, 2 werfbare Direktheilungstränke der Stufe 2)
Ich hoffe, dass mindestens eines dieser Kitideen angenommen wird.

Mit freundlichen Grüßen, STERNTENDO!

Das Server Team wird nur die bekannten Kits behalten und keine neuen hinzufügen. Zumindest jetzt im Moment.
 

melino

Mitglied
29 Juli 2015
521
892
655
localhost
Hallo,

Das (Content-)Team kann sich bestimmt selber Kit-Zusammenstellungen ausdenken, weswegen dein Thread nicht zwingend nötig war.
Erstes Kit: OP(Volle Diamantenrüstung, Diamantenschwert, Diaspitzhacke, 64x2 Bruchstein, 64 Steaks)
Meiner Meinung nach gut vergleichbar mit dem SG-Kit. (Nur Angel, Bogen, Feuerzeug fehlen, dafür sind Blöcke & Spitzhacke dabei).
Und OP wäre es doch erst, wenn noch irgendwelche Verzauberungen dabei wären, wie beispielsweise Schutz III auf der Rüstung und Schärfe II auf dem Schwert. Und ein OP-Kit ist das bei weitem nicht.
Zweites Kit: Varo(Diarüstung auf Schutz 2, Diaschwert auf Schärfe 2, 3 Goldäpfel, 64x2 Bruchstein, 64 Steaks)
Das Kit gibt es im Prinzip schon, das wäre das UHC-Kit.^^
Drittes Kit: Holz(Holzschwert, 64 Steaks, 32 Holzplanken, Holzaxt)
Das ist mir zu einfallslos. Das Match wäre nach wenigen Sekunden vorbei. (Keine Rüstung, Healing).
Viertes Kit: Heal(Goldschwert auf Schärfe 1, Goldrüstung auf Haltbarkeit X und Schutz 1, 5 Goldäpfel, 2 werfbare Direktheilungstränke der Stufe 2)
Meiner Meinung nach auch unpassend. Wieso der Name "Heal", wenn da doch nicht viel Healing dabei ist. Dann hätte man genauso gut das Kohi-Kit so nennen können, oder?

Aber es würde eine Chance bestehen das du ein eigenes Kit erstellen kannst,
unzwar müsstest du das @GommeHDnet Team auf Twitter anschreiben und von deiner Idee
erzählen (Kit erstell-System)
Was wäre das für ein System? Soweit ich weiß ist der Twitter-Account nicht für derartige Vorschläge vorgesehen.
Dafür ist dann dieses Unterforum gedacht: www.gommehd.net/go/proposals
Dann können dann Vorschläge zu einzelnen Modi gemacht werden. :)

~melino
 
Zuletzt bearbeitet:

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.234
6.335
1.580
Hallo,

Das (Content-)Team kann sich bestimmt selber Kit-Zusammenstellungen ausdenken, weswegen dein Thread nicht zwingend nötig war.

Meiner Meinung nach gut vergleichbar mit dem SG-Kit. (Nur Angel, Bogen, Feuerzeug fehlen, dafür sind Blöcke & Spitzhacke dabei).
Und OP wäre es doch erst, wenn noch irgendwelche Verzauberungen dabei wären, wie beispielsweise Schutz III auf der Rüstung und Schärfe II auf dem Schwert. Und bei einem OP-Kit sollte doch auf jeden Fall Healing dabei sein, aber das sei mal dahingestellt.

Das Kit gibt es im Prinzip schon, das wäre das UHC-Kit.^^

Das ist mir zu einfallslos. Das Match wäre nach wenigen Sekunden vorbei. (Keine Rüstung, Healing).

Meiner Meinung nach auch unpassend. Wieso der Name "Heal", wenn da doch nicht viel Healing dabei ist. Dann hätte man genauso gut das Kohi-Kit so nennen können, oder?


Was wäre das für ein System? Soweit ich weiß ist der Twitter-Account nicht für derartige Vorschläge vorgesehen.
Dafür ist dann dieses Unterforum gedacht: www.gommehd.net/go/proposals
Dann können dann Vorschläge zu einzelnen Modi gemacht werden. :)

~melino

Hey, schön das du deine Ideen und Verbesserungsvorschläge im Forum äuserst. Aber du brauchst nicht jeden bei allem verbessern und so tun als würdes du hier alles wissen.
-Nicht böße gemeint
 

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
20
Berlin, Deutschland
Hallo,

Das (Content-)Team kann sich bestimmt selber Kit-Zusammenstellungen ausdenken, weswegen dein Thread nicht zwingend nötig war.

Meiner Meinung nach gut vergleichbar mit dem SG-Kit. (Nur Angel, Bogen, Feuerzeug fehlen, dafür sind Blöcke & Spitzhacke dabei).
Und OP wäre es doch erst, wenn noch irgendwelche Verzauberungen dabei wären, wie beispielsweise Schutz III auf der Rüstung und Schärfe II auf dem Schwert. Und ein OP-Kit ist das bei weitem nicht.

Das Kit gibt es im Prinzip schon, das wäre das UHC-Kit.^^

Das ist mir zu einfallslos. Das Match wäre nach wenigen Sekunden vorbei. (Keine Rüstung, Healing).

Meiner Meinung nach auch unpassend. Wieso der Name "Heal", wenn da doch nicht viel Healing dabei ist. Dann hätte man genauso gut das Kohi-Kit so nennen können, oder?


Was wäre das für ein System? Soweit ich weiß ist der Twitter-Account nicht für derartige Vorschläge vorgesehen.
Dafür ist dann dieses Unterforum gedacht: www.gommehd.net/go/proposals
Dann können dann Vorschläge zu einzelnen Modi gemacht werden. :)

~melino
Ja, bei dem Kit "OP" habe ich vergessen, Verzauberungen hinzuschreiben.
Aber!-Was den Vergleich mit dem OP-Kit und SG-Kit angeht, ergibt aber sowas von keinen Sinn. Gründe kannst du dir ja selbst erschließen.
Ich respektiere deine Meinung, aber deine Argumente sind sinnlos und dies ist wiederum auch nur MEINE Meinung.

Mit freundlichen Grüßen, STERNTENDO!
 

melino

Mitglied
29 Juli 2015
521
892
655
localhost
Gründe kannst du dir ja selbst erschließen.
Nein, wie denn?
SG-Kit:
  • Eisenschwert, Angel & ein Bogen mit 4 Pfeilen.
  • 16 Steaks & ein Feuerzeug.
  • Eine volle Eisenrüstung.
Dein Kit:
  • Diamantenschwert mit einer Diamantenspitzhacke.
  • 64 Steaks & Bruchstein.
  • Eine volle Diamantenrüstung.
Nur Angel, Bogen, Feuerzeug fehlen. Es ist irgendwie ähnlich, warum auch immer.
Aber wenn nur ich diese Ähnlichkeit sehe, tut es mir leid.
aber deine Argumente sind sinnlos
Wieso?:)
Dein Varo-Kit ist im Prinzip das bereits existierende UHC-Kit, dein Holz-Kit ist Schwachsinn, weil es langweilig ist und es irgendwie nichts mit Taktik zu tun hat. Und bei deinem Heal-Kit hat mich eigentlich nur der Name gestört, weil ich finde, dass da nicht viel Healing dabei ist.

~melino
 
  • Like
Reaktionen: monnikZZ

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.234
6.335
1.580
Nein, wie denn?
SG-Kit:
  • Eisenschwert, Angel & ein Bogen mit 4 Pfeilen.
  • 16 Steaks & ein Feuerzeug.
  • Eine volle Eisenrüstung.
Dein Kit:
  • Diamantenschwert mit einer Diamantenspitzhacke.
  • 64 Steaks & Bruchstein.
  • Eine volle Diamantenrüstung.
Nur Angel, Bogen, Feuerzeug fehlen. Es ist irgendwie ähnlich, warum auch immer.
Aber wenn nur ich diese Ähnlichkeit sehe, tut es mir leid.

Wieso?:)
Dein Varo-Kit ist im Prinzip das bereits existierende UHC-Kit, dein Holz-Kit ist Schwachsinn, weil es langweilig ist und es irgendwie nichts mit Taktik zu tun hat. Und bei deinem Heal-Kit hat mich eigentlich nur der Name gestört, weil ich finde, dass da nicht viel Healing dabei ist.

~melino

Da hast du recht, und bevor alle weiter diskutieren, es ist SEHR unwarscheinlich das neue 1v1 Kits kommen bzw vorschläge aus dem Forum genommen werden, es sei denn das Server Team macht einen aufruf sich neue Kits zu überlegen.
 

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
20
Berlin, Deutschland
Da hast du recht, und bevor alle weiter diskutieren, es ist SEHR unwarscheinlich das neue 1v1 Kits kommen bzw vorschläge aus dem Forum genommen werden, es sei denn das Server Team macht einen aufruf sich neue Kits zu überlegen.
Bei dem Serverteam weiß man leider nie, wann sie es vorhaben, allerdings planen sie in der tat keine neuen Kits. Schade eigentlich.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop