EnderGames Neue Kits?

Lenjoyer

Mitglied
31 Okt. 2015
2
12
240
27
Hallo Leute,
ich wollte mal fragen, ob oder wann neue kits in Endergames erscheinen. Es ist jetzt schon fast ein Jahr her seit die letzten released wurden und irgendwie werden alle Modi geupgradet, nur nicht EG. Ist Endergames tot? Ich denke, wenn neue kits kommen, dann werden auch mehr Leute EG spielen. Ich persönlich mag den Modus sehr und ich kenne viele, die genau so denken wie ich. Ich würde mich freuen, wenn neue kits kommen würden.
LG Lennart aka Lenjoyer

Ich würde mich ebenfalls über neue und besonders wichtig EIGENE kits freuen... Es wäre schade wenn ein so guter Modus wie EG von niemandem mehr gespielt werden würde

• Like
Reaktionen: EinNiklas und ImTom
Hey, ich sehe das genauso, neue Kits in Endergames würden den Modus wiederbeleben und es wäre meiner Meinung nach nur fair, wenn Endergames wie viele andere Modi auch mal wieder ein Update bekommen würde! Ich hoffe das dran gearbeitet wird, falls Ideen für Kits fehlen gibt es auf YouTube sehr viele Vorschläge, an denen man sich orientieren kann :D LG Tom

Ich bin auch dafür! Ich finde es lw das immer ein Enterhaken gegen mich kämpft, ein Ungeheuer, Ein stomper, das nervt langsam ich möchte auch neue kits mit denen ICH kämpfen kann und die GEGNER gegen mich.

Einige neue Kits und evt ne double coins week und Endergames wäre wahrscheinlich wieder einige Zeit gehypt

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop