SkyWars Neue Join Wand nur für non-premiums

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Banani03

Mitglied
11 Feb. 2015
2
0
145
28
Hallo, Liebes GommeHD.NET Team
ich habe den Vorschlag das bei skywars oder auch anderen spielmodis eine kleine joinwand nur für non-premis
gebaut werden könnte das würde ich sehr gut finden damit auch ein paar mehr non-premis die spiele spielen können den mich zumbeispiel nerft es immer sehr wenn ich gekickt werde darum hatte ich die idee euch einen vorschlag zu schreibe
Liebe Grüße, Euer Treuer spieler Banani03:)

(Ihr könnt mich auch noch per email anschreiben wenn ich noch was sagen oder schreiben soll)

Hallo, Liebes GommeHD.NET Team
ich habe den Vorschlag das bei skywars oder auch anderen spielmodis eine kleine joinwand nur für non-premis
gebaut werden könnte das würde ich sehr gut finden damit auch ein paar mehr non-premis die spiele spielen können den mich zumbeispiel nerft es immer sehr wenn ich gekickt werde darum hatte ich die idee euch einen vorschlag zu schreibe
Liebe Grüße, Euer Treuer spieler Banani03:)

Hey c:

Das würde schon oft vorgeschlagen und abgelehnt, da Premium somit unnötig werden würde ^^

Der Rang existiert, damit man Nonpremiums überall kicken kann.
Wenn es jetzt einen Ort gibt, zu dem nur Nonpremiums Zutritt haben, wird es weniger Käufe geben, da der Premiumrang unnötig werden würde, was zu gravierenden Verlusten führen könnte.
Warum sollte man Leuten, die dir kein Geld bezahlen, einen Vorteil gegenüber Leuten geben, die dir Geld bezahlen?

Entweder du kaufst dir Premium, oder du gewinnst es bei einem der Twitter-Giveaways, die montags stattfinden.

~Bambus

Schade ich dachte das würde klappen naja dann klappt vieleicht mal was anderes:(

Ich kann dir da einen Rat geben c:
Wenn du einen Vorschlag hast, musst du ihn gut durchdenken.
Oft hilft es weiter, einfach ein strukturiertes Konzept zu haben.
Behalte immer im Blick, was die Vor- und Nachteile der betroffenen Parteien sind ^^

Außerdem solltest du noch überlegen, ob die Idee wirklich sinnvoll ist, und ob es mehr Vorteile als Nachteile bringt, sie umzusetzen ^^
Eine Gliederung für eine bessere Übersicht kann nie schaden c:
(Absätze verwenden, Überschriften, Unterüberschriften, Hervorhebungen)

Überlege dir sowas ruhig länger, vielleicht findest du ja eine Lösung, wenn du dich sehr mit dem Problem auseinandergesetzt hast :)
Du kannst mich da auch gerne um Hilfe fragen, aber das liegt absolut bei dir, und ich will mich nicht aufdrängen c:

~Bambus

• Like
Reaktionen: NussNinja
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop