Hallo
Mir ist aufgefallen das man schnell Banumgehung machen kann.
Deswegen schlage ich vor das man sich in Forum Registriern muss um auf den Server joinen zu können.
Das heißt man muss das Passwort angeben was man bei der Regierung in Forum verwendet hat.
Mit /login (Passwort)
So kann Banumgehung verhindert werden.
Lg TimoG03
Mir ist aufgefallen das man schnell Banumgehung machen kann.
Deswegen schlage ich vor das man sich in Forum Registriern muss um auf den Server joinen zu können.
Das heißt man muss das Passwort angeben was man bei der Regierung in Forum verwendet hat.
Mit /login (Passwort)
So kann Banumgehung verhindert werden.
Lg TimoG03