GunGame Neue Japan-Map Spawnbereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

o1z

Mitglied
28 Jan. 2020
2
3
125
24
Hallo!

Bei der neusten GunGame Map wurde ein schlechtes Spawndesign von den Beurteilern der Map durchgelassen. Dieses Spawndesign lässt es Spawntrappern zu, leicht Leute zu spawntrappen und diese Spawntrapper kann man sehr schlecht aus diesen Ecken herausschlagen. Man sollte dringend eine Idee finden, um diese Spots nicht so op zu lassen.

MfG o1z

2021-05-01_19.48.39.png
 

actionman1000

Mitglied
12 Apr. 2016
44
93
710
22
Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich denke, wenn man die Spawnprotection einen Block weiter nach aussen macht, wäre das Problem behoben.
 
  • Like
Reaktionen: madman1000
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop