CoinSystem Neue Items

FreezyBTW

Mitglied
26 Juni 2015
786
2.998
1.155
youtube.com
Hi.

In einem (mehr oder weniger) spontanen Anfall von Kreativität (lol) hatte ich vor kurzer Zeit einige Ideen für neue Items und Gadgets für die Lobby-ItemChest(s). Nach etwas längerem Überlegen über einen etwas längeren Zeitraum habe ich nun diese acht1/2 Ideen ausgearbeitet:

- Firegun [Spezial] > Exceedingly Rare
Mit der "Firegun" aus der Kategorie "Spezial" kann man, mit einem Anti-Spam-Schutz von 10 Sekunden zwischen jedem Schuss, Feuerbälle in der Lobby verschießen. Die Feuerbälle erzeugen keinen Schaden und hinterlassen auch keine Einschläge, sondern sie schleudern alle Spieler im Umkreis von 8 Blöcken um die Aufschlagsstelle "im hohen Bogen" von selbiger weg (8-12 Blöcke weit/hoch). Damit sich kein Spieler von dem Item belästigt fühlt, sind Aufschläge in den Locations der Lobby-Schilder ausgenommen beziehungsweise wirkungslos (und das Item wird dort deaktiviert). Die Firegun nutzt sich ab und ist bereits nach 20 Uses aufgebraucht (nicht reparabel).

- Golem-Mode [Spezial] > Exceedingly Rare
Der "Golem-Mode" ist ein reines Cosmetic und wird in Form einer Kürbislaterne dargestellt. Das Ganze ist mit einem Gadget vergleichbar und wird auch wie ein solches ausgerüstet. Sobald man den "Golem-Mode" aktiviert (Rechtsklick), wird der Boden im Umkreis von 5 Blöcken für 15 Sekunden (Ablauf: XP-Leiste) mit Schnee bedeckt. Der Schnee verschwindet hinter dem auslösenden Spieler wieder. Zusätzlich bildet sich über seinem Kopf für die besagten 15 Sekunden eine schneiende Wolke und im Umkreis von 10 Blöcken bekommen alle Spieler kurzzeitig einen Kürbis auf den Kopf gesetzt. Nach Ablauf der 15 Sekunden verschwindet der Golem-Mode (und mit ihm die Effekte) in einem kleinen, weißen Feuerwerk, welches den (auslösenden) Spieler 10 Blöcke weit in die Luft schleudert. Der Golem-Mode ist insgesamt nur 8x nutzbar (irreparabel); man kann ihn nur wieder erhalten, indem man ihn erneut aus einer ItemChest zieht.

- TowerUp [Spezial] > Rare
Das "TowerUp" aus der Kategorie "Spezial" wird durch eine Leiter dargestellt. Durch einen Rechtsklick wird der Spieler automatisch 10 Blöcke hoch gestackt (durch Clay-Blöcke, die durchgehend ihre Farbe ändern). Die Blöcke verschwinden nach 10 Sekunden automatisch wieder. Das "TowerUp"-Item ist 30x nutzbar und hat einen Cooldown von 20 Sekunden.

- Party-Rüstung [Spezial] > Exceedingly Rare
Bei der "Party-Rüstung" handelt es sich um eine Lederrüstung (Brustplatte + Hose), bei der die Rüstungsteile unabhängig voneinander im Abstand von einer halben Sekunde durchgängig ihre Farbe ändern. Die Haltbarkeit der Rüstung wird wie die eines Heads gehandhabt.

- Snowride [Gadgets] > Rare
Mit dem "Snowride" aus der Kategorie "Gadgets" kann man einen Schneeball werfen, der den Spieler während des Fluges hinter sich her zieht und ihn somit quasi auf dem Schneeball reiten lässt. Wenn der Ball auftrifft, wird der Boden im Umkreis von 8 Blöcken mit einer (10 Sekunden lang anhaltenden) Schneeschicht bedeckt. Der "Snowride" hat außerdem einen Cooldown von 20 Sekunden zwischen jedem Wurf. Als Gadget ist er an eine Anzahl an Items bzw. Würfen gebunden: man kann ihn jeweils in 16er-Packs in den ItemChests ziehen.

- EnderTeleport [Gadgets] > Exceedingly Rare
Mit dem "EnderTeleport" (Enderauge) kann man sich, mit einem Cooldown von 10 Sekunden (Anzeige: XP-Leiste), an verschiedene Orte in der Lobby teleportieren. Der Zielort wird über das Fadenkreuz bestimmt und muss innerhalb einer Reichweite von höchstens 20 Blöcken liegen. Beim Teleport entsteht ein ähnlicher Particle-Effekt wie beim Base-Teleporter in BedWars.

- BunnyJump [Gadgets] > Rare
Der "BunnyJump" ist in einer Stückzahl von jeweils 20x in den ItemChests zu finden. Ausgelöst wird er durch Rechtsklicken des Items (Feder/Hasenpfote). Der BunnyJump bewirkt ganz einfach einen Sprungplatten-ähnlichen Boost-Effekt in Richtung des Fadenkreuzes (Sicht). Der Boost ist stärker als ein normaler DoubleJump.

- ThrowOn [Gadgets] > Exceedingly Rare
Nachdem in der neuen Lobby (meines Wissens nach) die silberne Mega-Druckplatte, welche in der alten Lobby aus dem Premium-Bereich geführt hat, nicht mehr vorhanden ist, habe ich diese nun in ein ItemChest-Item umgewandelt. Der "ThrowOn" hat insgesamt 3 Uses und katapultiert den Spieler über eine Strecke von ca. 60-100 Blöcken in dessen Blickrichtung (/Richtung des Fadenkreuzes). Der "ThrowOn" wird durch einen Emerald dargestellt.

- Conquest-Granaten [Ingame] > (Je nach Granate)
Ich persönlich fänd' es toll, wenn man die (auch käuflichen) Conquest-Granaten auch in den ItemChests ziehen könnte. Die Granaten wären in der Kategorie "Ingame" eingeordnet.

Änderungsvorschläge bezüglich der Items, Zuordnungen, Uses oder Kategorien bzw. Änderungsvorschläge insgesamt sind natürlich gerne gesehen, Feedback ist erwünscht. Neue Ideen oder komplette Änderungen können natürlich gerne unter diesem Thread gepostet werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy
 

GoduHD

Mitglied
4 Feb. 2017
146
196
390
26
Echt coole Ideen nur manches ist halt wirklich nur sehr selten benutzbar, dafür wie viel eine Chest kostet, aber das könnte man ja noch anpassen
 
  • Like
Reaktionen: FreezyBTW und S4schx

FreezyBTW

Mitglied
26 Juni 2015
786
2.998
1.155
youtube.com
Echt coole Ideen nur manches ist halt wirklich nur sehr selten benutzbar, dafür wie viel eine Chest kostet, aber das könnte man ja noch anpassen
Ich habe versucht, besonders die Items, die manche User in irgendeiner Weise stören könnten, auf wenige Uses zu begrenzen. Wenn du allerdings "manches" etwas genauer definieren würdest, würde ich die (An)Zahlen gerne anpassen c:
 

Mundschutz

Mitglied
22 Feb. 2017
234
929
925
Hey,

also ich finde deine Ideen echt gut. Würde mal wieder etwas neues reinbringen.
Ich finde sehr schön, dass du es so strukturiert aufgeschrieben hast und auch super
erklärt hast.
Deine Ideen haben Potenzial!

Mit freundlichen Grüßen

~Mundschutz
 
  • Like
Reaktionen: FreezyBTW
S

s3lveIDZCiS9xASQ7l9biEV3

Unregistriert
Wow,ich glaube,dass ist einer der besten Beiträge im gesamten Forum.Tolle Ideen und mega Kreativ!
 
  • Like
Reaktionen: FreezyBTW

Flogik

Supremium
30 Jan. 2015
962
2.344
1.140
26
Stuttgart
www.youtube.com
Hallo,

vielen Dank für deine Vorschläge und die ausführliche Erklärung.
Ich habe mir deine Ideen notiert und werde mal schauen, ob sich der ein oder andere möglicherweise umsetzen lässt.

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo
 
  • Like
Reaktionen: Mihihi und FreezyBTW

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop