Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich frage mich ob bald mal neue Items oder Maps rauskommen, denn es kamen 2 neue Modi raus und dazu neue Maps aber zu TTT kommt nichts. Das finde ich sehr schade für so einen Coolen Spielmodus!
Ich frage mich ob bald mal neue Items oder Maps rauskommen, denn es kamen 2 neue Modi raus und dazu neue Maps aber zu TTT kommt nichts. Das finde ich sehr schade für so einen Coolen Spielmodus!
Aktuell ist kein Admin oder Developer für TTT zuständig. Ursprünglich war DreamZii dafür zuständig, aber der hat schon vor längerer Zeit das Team verlassen. In nächster Zeit sollte man also keine Updates für TTT erwarten... :/
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.