Zombies Neue Items/Moden [Ideen]

OwOtter

Mitglied
20 Sep. 2015
62
46
650
25
Deutschland
Liebes GommeTeam/UserTeam

Meine Ideen für Zombies
(alle Namen sind frei erfunden und können geändert werden)

Kopf/Drop Ideen
Jeder Zombie kann auch Kopfe und Heal einsammeln, Heal heilt dich (wer hätt´s gedacht), Köpfe können bei Zombie-Dorfbewohnern abgegeben werden, Das Überlebenden Team bekommt dann minus einen Kopf (einer wird wieder Weggenommen), das bringt das die Spieler ihr Köpfe auch einsammeln.

Ideen Für Kisten:
Bei einer Kiste kann ein Heal (oder ein Kopf) abgegeben werden, dann öffnet sich die Kiste.
In der Kiste befinden sich wertvolle Items, wie: Waffen, vielleicht mehr Köpfe, Heal, bessere Rüstung/Schwerter, u.s.w.

Auch Zombies können Kisten öffnen

Eine Idee

Jeder Spieler kann vor einer Runde auswählen, welcher Genre er angehören will, jede Genre hat eine eigene Waffe und eine eigene Rüstung. (Beispiele: Tank: Starke Rüstung, Starkes Schwert, aber langsam; Bogenschütze: Starker Bogen, Explosionspfeile, Holzschwert; und weitere Sachen die euch einfallen.)

In jeder Genre (außer Zombie und Normaler-Überlebender) dürfen max. 2 Spieler sein.

Neue Waffen

Sense

Eine Hacke die man nur max. 10 sek. hat. mit der Sense kann man Onehits machen (natürlich nur Überlebende dürfen das haben).

Geh-Weg-Schwert
Ein Holzschwert mit Rückstoß.

Neue Items

C4
Plaziere eine Metaldruckplatte auf den Boden, geh weg und packe eine Redstonefackel auf den Boden, dann explodiert das C4 (Also die Metalplatte).

Tracker
Zeigt Überlebende/Zombies/Skelette in deiner Nähe an.

Neue Spieler

Skelette

Können niemanden infizieren, sie Spielen auf der Seite der überlebenden und müssen Zombies killen.
Wenn sie Sterben, respawnen sie wieder als Skelette.
Sie mussen die Überlebenden beschützen, wenn alle Überlebenden Tot sind, haben die Zombies gewonnen, die Skelette müssen nicht Tot sein.

Ich höffe euch gefallen die Vorschläge, schreibt mir wenn ihr verbesserungen/eigene Ideen habt.

Mfg
Retro.INC

• Like
Reaktionen: Girlblock
Da sind gute Ideen dabei!
Aber leider auch viele schlechte.
Bei einer Kiste kann ein Heal (oder ein Kopf) abgegeben werden
Realistik pur!
Jeder Spieler kann vor einer Runde auswählen
In jeder Genre (außer Zombie und Normaler-Überlebender) dürfen max. 2 Spieler sein.
Oha, da widersprichst du dir selbst.
Skelette
Können niemanden infizieren, sie Spielen auf der Seite der überlebenden und müssen Zombies killen.
Wenn sie Sterben, respawnen sie wieder als Skelette.
Sie mussen die Überlebenden beschützen, wenn alle Überlebenden Tot sind, haben die Zombies gewonnen, die Skelette müssen nicht Tot sein.
Auch nicht gerade eine Logikexplosion, aber ich hätte ansonsten absolut gar nichts dagegen, wenn diese Idee umgesetzt werden würde, bis natürlich auf das Motto in den Köpfen der Kinderlein, welches ihnen sagt: "Lass doch die Skelette machen, die schaffen das schon, währenddessen solltest du lieber dein eigenes Leben in Sicherheit bringen... Hier zum Beispiel, hier findet dich bestimmt niemand."
Gehören eher in Sammelthreads, aber man kann bei diesen vielen Ideen auch mal eine Ausnahme machen, dann haben wir wenigstens eine Zusammenfassung.

• Like
Reaktionen: GFNiklas und ImPolska
Ok es ist nicht alles positiv, aber mach du doch mal gut Vorschläge.
Ps.: Das war nicht böse gemeint. Ich mag kein Streit!!!

Aber leider auch viele schlechte.

Realistik pur!

Oha, da widersprichst du dir selbst.

Auch nicht gerade eine Logikexplosion, aber ich hätte ansonsten absolut gar nichts dagegen, wenn diese Idee umgesetzt werden würde, bis natürlich auf das Motto in den Köpfen der Kinderlein, welches ihnen sagt: "Lass doch die Skelette machen, die schaffen das schon, währenddessen solltest du lieber dein eigenes Leben in Sicherheit bringen... Hier zum Beispiel, hier findet dich bestimmt niemand."

Gehören eher in Sammelthreads, aber man kann bei diesen vielen Ideen auch mal eine Ausnahme machen, dann haben wir wenigstens eine Zusammenfassung.
Also ich finde da sind einige gute Ideen dabei. Du siehst das zu kritisch. Solche Ideen wie Lucarious hat bringen neuen Schwung und Pep in die Sache!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop